Ebbtron GmbH & Co. KG

Solingen

Marcel | Experte für Consulting & Service
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Marcel | Experte für Consulting & Service (STILPUNKTE® Scouting Department)
Eventmanagement

Ebbtron GmbH & Co. KG

Willkommen im ebbtron!

Unser Coworking Space bietet dir ein außergewöhnliches Arbeitsambiente, das Raum für Kreativität und Kommunikation schafft. Mit modernster Technik und einer einzigartigen Einrichtung aus Stahl, Holz und Glas bieten wir ein inspirierendes Umfeld für deine Arbeit.

Ob du als Kreativschaffender einen offenen Coworking-Bereich suchst oder ein eigenes Büro für dein Team benötigst, bei uns findest du den perfekten Raum, um dich zu entfalten. Unser Coworking Space bietet dir nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern auch zusätzliche Services, die deinen Arbeitsalltag erleichtern.

Aber nicht nur das Arbeiten steht bei uns im Fokus. Unsere Räumlichkeiten eignen sich auch hervorragend für Veranstaltungen, Workshops und Meetings. Unser erfahrenes Team unterstützt dich gerne bei der Planung und Umsetzung deiner Veranstaltung. Egal, ob es sich um ein Seminar, eine Produktpräsentation, eine Schulung oder sogar eine besondere Feier handelt - unsere lichtdurchfluteten Räume bieten den idealen Rahmen.

Auch für Werbe-, Film- und Fotoshootings stehen unsere Räumlichkeiten zur Verfügung. Wir passen uns flexibel an deine Bedürfnisse an und erstellen gerne ein individuelles Angebot.

Entdecke im Ebbtron einen Ort, an dem du arbeiten, kreativ sein und Veranstaltungen in einem einzigartigen Ambiente erleben kannst.

Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Ebbtron GmbH & Co. KG"

Kategorien von "Ebbtron GmbH & Co. KG"

Weitere Stilpunkte in "Beratung & Dienstleistungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Ebbtron GmbH & Co. KG"

 

Unsere Stilpunkte Themen