GRONDE Sehen & Hören GmbH

Augsburg

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

GRONDE Sehen & Hören GmbH

GRONDE Sehen & Hören – beste Beratung für Ihr bestes Sehen & Hören

Eine große Auswahl an Brillen und Sonnenbrillen? Haben wir.
Angesagte Marken wie Gucci, Prada, Tom Ford, Chanel, Ray-Ban ...? Haben wir auch.
Ultra-leichte Fassungen von Lindberg, lool oder Silhouette oder besonderes Design von Cazal, Prodesign Denmark oder Etnia Barcelona? Haben wir natürlich auch.
Genauso wie Sportbrillen, tolle Kinderbrillen oder vergrößernde Sehhilfen, wenn die Brille nicht mehr ausreicht.

Was uns besonders am Herzen liegt, ist Ihr bestmögliches Sehen und Hören.

Und das ist nur möglich mit individueller, umfassender und hochqualifizierter Beratung. Dafür schulen wir unsere Kolleginnen und Kollegen regelmäßig, dafür investieren wir laufend in modernste Technologien für augenoptische und akustische Messungen, dafür bilden wir unseren Nachwuchs selbst aus. Eine 3D-Augenmessung ist für uns Standard und bei jedem Brillenkauf in unseren Geschäften inklusive. Auf Wunsch oder bei Bedarf ergänzen wir das gern mit einem optometrischen Screening – wertvolle Vorsorge für Ihre Augen-Gesundheit und wichtiger Input für Ihr optimales Sehen. Mit dem gleichen Qualitätsanspruch passen wir Ihre Kontaktlinsen an, auch Speziallinsen wie Multifokal- oder Nachtlinsen (orthokeratologische Linsen).

Die Augsburgerinnen und Augsburger wissen unsere Beratungsleistung zu schätzen und haben uns bereits 4x in Folge zum Service-König der Augsburger Augenoptiker gewählt. Darauf sind wir stolz, aber ausruhen werden wir uns darauf nicht.

Kurzsichtigkeit bei Kindern bremsen – das GRONDE Myopie-Management

Die Kurzsichtigkeit ist weltweit auf dem Vormarsch. Unsere Kinder beschäftigen sich immer früher und immer mehr am Bildschirm oder mit Smartphones und verbringen weniger Zeit draußen an Licht & Luft. Das kann, neben anderen Faktoren, wie z.B. der Vererbung, die Kurzsichtigkeit (Myopie) befördern. Wir können mit der innovativen Technologie des Myopia Masters® Kurzsichtigkeit schon ab 4 Jahren zuverlässig erkennen, die weitere Entwicklung abschätzen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um das Fortschreiten der Kurzsichtigkeit abzubremsen.

Übrigens: Mit dem GRONDE Durchblicker-Abo wächst die Brille mit Ihrem Kind mit. Es gibt jedes Jahr eine neue Brille und viele Service-Leistungen on Top.

Besser Hören - in allen GRONDE-Filialen

Seit 10 Jahren gehört auch die Hörakustik zu unserem Kompetenz-Spektrum. In drei einfachen Schritten finden wir mit Ihnen gemeinsam das richtige Hörgerät. Vom kostenlosen Hörtest über das kostenlose Probetragen Ihrer neuen Hörsysteme bis zur Feineinstellung und laufenden Wartung. Wir führen Hörsysteme aller namhaften Hersteller, von Nulltarif bis High-End-Geräten. Und wir übernehmen gern die Abwicklung mit Ihrer Krankenkasse für Sie.

GRONDE Sehen & Hören – 8 x in Ihrer Nähe.

Rund 120 Augenoptikerinnen und Hörakustiker kümmern sich an 8 Standorten im Raum Augsburg-Schwabmünchen um Ihr bestes Sehen & Hören. Eben mit Herz & Verstand für Auge & Ohr.

Augsburg – Am Hauptbahnhof
Augsburg – Maximilianstraße
Augsburg – City-Galerie
Augsburg – Schwabencenter
Augsburg – Göggingen
Stadtbergen
Bobingen
Schwabmünchen

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr freundliche Beratung. Kompetente Auskünfte. Einfache Terminierung.

Eisenhut
25.03.2024

Wir kamen von der Konkurrenz, da wir von der Beratung dort sehr enttäuscht waren.
In der Maximilianstraße haben wir mit Frau Menge eine kompetente Fachfrau angetroffen, die nicht nur ein Gefühl für die geeignete Brille hatte, sondern uns als Kunden mit unseren Wünschen und individuellen Eigenheiten ernst nahm und uns bestens beraten hat.
Die angenehme Atmosphäre und Freundlichkeit aller Mitarbeiter in dieser Filiale runden das positive Bild noch ab.
Hier kaufen wir gerne wieder ein.
H.D.

H.D.
11.03.2024

Wir hatten das große Glück von Frau Henning und Herrn Schachtner beraten worden zu sein. Äußerst freundlich, mit sehr großer Fachkompetenz und einem guten Gefühl, welche Brillen für uns geeignet sind, haben wir uns zum Kauf entschieden.
Die angenehme Atmosphäre im Geschäft, dazu die Tatsache, dass man sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen hat sowie ein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis haben zu dieser positiven Bewertung geführt.
Wir sind richtig begeistert.

UGruber
16.02.2024

Ein ganz großes Lob für die tolle freundliche wie fachliche Beratung in der Filiale Gronde in der Citygalerie. Das Team hat immer gute Laune und ist super freundlich sobald man in den Laden kommt . So eine fachliche kompetente Beratung hatte ich noch nie. Meine Brille ist top geworden !!!
Danke 🙏

N.Kammerer
11.02.2024

Bin schon seit Jahren Kundin. In der City Galerie und in der Bahnhofstraße habe ich stets sehr kompetente und freundliche Beratungen erhalten. Die Auswahl an Brillenfassungen ist groß und man kann sich schön durchprobieren, bis die passende Brille gefunden ist.

Julia Rother
05.02.2024

Ganz tolle Beratung von Frau Bernier, meine Frau und ich kommen auf jeden Fall immer wieder.

Wolfgang Haupt
03.02.2024

Bin schon Jahre bei Gronde in Stadtbergen Kunde, damals auf Empfehlung eines Freundes aufmerksam geworden. Sehr freundliches und aufmerksames, sowie gut geschultes Personal. Auch bei Reparaturen großzügig und sofort hilfsbereit. Ich war immer zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Walter
21.11.2023

Von Augsburg fahre ich extra nach Bobingen zu Gronde. Dieses Mal war es eine Sonnenbrille mit meiner Stärke. Wieder tolle Beratung, toller Service und Höflichkeit.

Petra Hanke
09.11.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "GRONDE Sehen & Hören GmbH"

mehr Produkte von GRONDE Sehen & Hören GmbH

Diese Marken führt "GRONDE Sehen & Hören GmbH"

Kategorien von "GRONDE Sehen & Hören GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "GRONDE Sehen & Hören GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen