Molls. Die Goldschmiede

Jülich

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Goldschmied

Molls. Die Goldschmiede

Pure Pracht, Edelsteine, Perlen und edle Metalle… mit ihnen entstehen Schmuckstücke, funkelnd, prachtvoll und sinnlich. Doch sie sind nicht die Hauptdarsteller. Die wichtigsten Arbeitmittel im Atelier sind nicht nur die Materialien und das Werkzeug, sondern die Menschen für die ich arbeite. Weil jeder Mensch einzigartig ist fertige ich in meiner Werkstatt Schmuckstücke, in denen sich die Trägerin oder auch der Träger wiederfindet und ihre Einzigartigkeit hervorhebt. Findet ein Kunde im Laden nicht das Schmuckstück seiner Wahl, so entwerfen und fertigen wir sein persönliches Juwel.

Auch defekten oder ungeliebten Schmuck können sie eintauschen oder in Neuen umwandeln lassen.

Um den Stil meiner Kunden auszuloten, führe ich mit ihnen Gespräche und ermutige sie ihre eigene Individualität zu entwickeln. Das gewünschte Schmuckstück soll als etwas Besonderes betrachtet werden, das Wesen des Kunden unterstreichen und ihn immer noch im Vordergrund stehen lassen.

Ich würde mich freuen Sie kennenzulernen.
Guido Molls

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Super schöne Schmuckstücke und sehr freundliche Beratung!

Patricia Rosse
04.04.2023

Ich habe hier schon einige tolle Schmutzstücke erworben und komme immer gerne wieder 😊

Irmingard Gute
16.12.2022

die beste Goldschmiede in Jülich und Umgebung!! 1A Service, große Auswahl und sehr professionell

Marie-Lou
28.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Molls. Die Goldschmiede"

Diese Marken führt "Molls. Die Goldschmiede"

Kategorien von "Molls. Die Goldschmiede"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Molls. Die Goldschmiede"

 

Unsere Stilpunkte Themen