STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Molls. Die Goldschmiede

Adresse
Große Rurstr. 3
52428 Jülich
Telefon
Fax
02461 / 7341
02461 / 4950
Öffnungszeiten

Mo-Fr

Sa
und

09.00-13.00 Uhr
14.30-18.30 Uhr
09.00-13.00 Uhr
nach Vereinbarung

Molls. Die Goldschmiede

Premium Partner

Pure Pracht, Edelsteine, Perlen und edle Metalle… mit ihnen entstehen Schmuckstücke, funkelnd, prachtvoll und sinnlich. Doch sie sind nicht die Hauptdarsteller. Die wichtigsten Arbeitmittel im Atelier sind nicht nur die Materialien und das Werkzeug, sondern die Menschen für die ich arbeite. Weil jeder Mensch einzigartig ist fertige ich in meiner Werkstatt Schmuckstücke, in denen sich die Trägerin oder auch der Träger wiederfindet und ihre Einzigartigkeit hervorhebt. Findet ein Kunde im Laden nicht das Schmuckstück seiner Wahl, so entwerfen und fertigen wir sein persönliches Juwel.

Auch defekten oder ungeliebten Schmuck können sie eintauschen oder in Neuen umwandeln lassen.

Um den Stil meiner Kunden auszuloten, führe ich mit ihnen Gespräche und ermutige sie ihre eigene Individualität zu entwickeln. Das gewünschte Schmuckstück soll als etwas Besonderes betrachtet werden, das Wesen des Kunden unterstreichen und ihn immer noch im Vordergrund stehen lassen.

Ich würde mich freuen Sie kennenzulernen.
Guido Molls

Google Maps

Route

Diese Marken führt "Molls. Die Goldschmiede"

Christian Bauer

MANU-Schmuck

Molls.

Nivrel

Schoeffel

Kategorien von "Molls. Die Goldschmiede"

Diamanten

Edelsteine

Goldschmiede

Neuanfertigung

Perlen

Reparatur

Schmuckberatung

Schmuckumarbeitung

Trauringe

Uhren

mehr Stilpunkte aus "Schmuck & Uhren"