Kosmetikstudio Lima Beauty

Kosmetikstudio Lima Beauty

Adresse
Jakobstraße 127
52064 Aachen
Telefon
0177 / 9588044
Kosmetikstudio
5.0 / 5.0 1 Kundenbewertung
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Mo-Sa
So

10:00-16:00 Uhr
geschlossen

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Nach meiner ersten Behandlung (Brow + Lash Lifting) bin ich bereits ein Fan und auch schon Kunde mit direkt einem neuen Termin! Das Ergebnis ist super und die Atmosphäre sowie der Umgang vor Ort sind ebenso klasse! Einfach ein total überzeugendes Gesamtpaket und das endlich mal authentisch und bezahlbar!

Dominiqué S.
12.04.2023

Kategorien von "Kosmetikstudio Lima Beauty"

Kosmetikstudio

Kosmetiksalon

Kosmetikinstitut

Gesichtsbehandlung

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Kosmetikstudio Lima Beauty"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen