Tom Ford

STILPUNKTE® Unternehmen, welche die Marke "Tom Ford" in Sylt führen

Optik Woysch

Optik Woysch

Optiker

Strandstraße 25
25980 Sylt / Westerland

Zum Partner
 

Weitere STILPUNKTE® Unternehmen in anderen Regionen, welche die Marke "Tom Ford" führen

Brillenlaboratorium Jens Drews

Brillenlaboratorium Jens Drews

Optiker

Große Straße 35
24937 Flensburg

21 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Optiker Gellermann

Optiker Gellermann

Optiker

Im Alten Dorfe 37
22359 Hamburg

Zum Partner
APROPOS The Concept Store Hamburg

APROPOS The Concept Store Hamburg

Concept Store

Neuer Jungfernstieg 16
20354 Hamburg

2 Kundenbewertungen, 4.5/5.0

Zum Partner
ZEISS VISION CENTER Hamburg

ZEISS VISION CENTER Hamburg

Optiker

Bleichenbrücke 9-11
20354 Hamburg

Zum Partner
Colibri Contactlinse & Brille

Colibri Contactlinse & Brille

Optiker

Wahmstraße 29
23552 Lübeck

8 Kundenbewertungen, 4.8/5.0

Zum Partner
der optiker in lüneburg - Steven Selent e.K.

der optiker in lüneburg - Steven Selent e.K.

Optiker

Grapengießerstraße 10
21335 Lüneburg

14 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Optik Brinkhaus e.K.

Optik Brinkhaus e.K.

Optiker

Veldhauserstraße 128
48527 Nordhorn

2 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
W. Liebe GmbH & Co. KG

W. Liebe GmbH & Co. KG

Parfümerie

Karmarschstr. 25
30159 Hannover

7 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Steinbreder Optik & Akustik

Steinbreder Optik & Akustik

Optiker

Plettenberger Straße 8-10
49324 Melle

2 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
 

Produkte unserer STILPUNKTE® Unternehmen der Marke "Tom Ford"

Tom Ford

1961 in Austin, Texas geboren begann Tom Ford zunächst ein Studium für Kunstgeschichte in New York. Schon früh wusste er jedoch: Die Mode ist seine eigentliche Leidenschaft. Sein Vorbild: Calvin Klein. Aus diesem Grund brach Tom Ford sein Studium ab und nahm seine Arbeit als Designer bei Cathy Hardwick und Perry Ellis auf. Wenig später entdeckte Gucci seine Fähigkeiten und stellte Tom Ford als Designer für die Damenkollektion ein und stieg sogar zum Kreativdirektor auf. Gemeinsam mit dem Präsident der Gucci-Group verließ Tom Ford im Jahre 2003 das Unternehmen und gründete sein eigenes Modelabel - Tom Ford. Seine erste Kollektion präsentierte der Modedesigner im Jahre 2006. Schnell war klar: Tom Ford kann mit den etablierten internationalen Luxusmarken mithalten. Aus diesem Grund eröffnete er eine Reihe von Flagshipstores unter anderem in New York, Mailand und Tokio. Während sich Tom Ford vor einigen Jahren noch auf den Entwurf von Herrenkleidung und Accessoires konzentrierte, bietet er heute auch der Damenwelt eine große Auswahl an exklusiven Handtaschen, Schuhen und hochwertigem Schmuck.

Besonders großen Erfolg erlangte Tom Ford unter anderem mit seiner Brillenkollektion, die er zum ersten Mal im Jahre 2007 vorstellte. Jahr für Jahr erfindet der Modedesigner seinen unverkennbaren Stil in seiner Sonnen- und Sehbrillen Kollektion für Damen und Herren neu. Schon lange sind die Brillen von Tom Ford nicht mehr ausschließlich ein Nutzgegenstand. Viel mehr tragen viele Berühmtheiten und modebewusste Männer und Frauen auf der ganzen Welt die hochwertigen Kreationen als modisches Accessoire.