Hombach Küchen GmbH

Freudenberg

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Küchenstudio

Hombach Küchen GmbH

Die Hombach Küchen GmbH ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner für die Planung und übergreifende Umsetzung Ihrer Küchen- und Möbelwünsche.

Hier vereint sich das solide Wissen des klassischen Handwerks mit der Kreativität erfahrener Gestalter sowie den kaufmännischen Vorteilen der Industrie.

Ich erarbeite vollumfängliche Lösungen Ihrer Vorstellungen. Dies beinhaltet neben der ausführlichen Beratung und Planung auch gewerkübergreifende planerische Beteiligung an Elektro- und Sanitärinstallationen oder beispielsweise einem passenden Beleuchtungskonzept.

Bei Bedarf fertige ich jedes nur erdenkliche Möbelteil selbst an, wenn sich dieses nicht beziehen lässt. Somit bin ich in der Lage meinen Qualitätsanspruch im Einklang mit dem Ihren auszuführen.

Dabei folge ich meiner Überzeugung, dass sich Wertigkeit nicht allein über den Preis definiert.

Mit einer aus Überzeugung selektierten Auswahl an Herstellern bin ich in der Lage selbst gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden, ohne dabei das große Ganze aus den Augen zu verlieren - Ihren Lebensraum.

Gerne widme ich mich Ihren Anfragen in ruhiger und entspannter Atmosphäre. Hierzu freue ich mich über Ihre Terminanfrage.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Tolles, professionelles Küchenstudio. Wir wurden sehr ausführlich beraten und all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden! Daher 5 ⭐

Hans W.
11.04.2023

Wir können Hombach Küchen wirklich nur weiterempfehlen. Wir sind sowohl mit unserer Küche, als auch mit der Beratung, Planung und Montage sehr sehr zufrieden.

Aurelia Bolander
03.01.2023

Wir haben in unserem neuen Zuhause eine wunderschöne Küche, die Herr Hombach mit viel Geduld, Freude und Detailarbeit geplant und umgesetzt hat. Wir gingen mit einer groben Vorstellung in das erste Gespräch und die Idee wurde in mehreren gemeinsamen Terminen (ob in den Räumlichkeiten von Herrn Hombach oder am Standort der neuen Küche) bishin zum finalen Ergebnis verfeinert. Die Küche war für uns im Rahmen einer Kernsanierung ein Baustein des Gesamtprojektes, so dass sich über die Zeit der Zusammenarbeit auch Veränderungen der Grundgegebenheiten ergaben (Deckenhöhe / Größe des Raumes), auf die Herr Hombach stets flexibel und mit neuen Ideen reagierte. Wir sind sehr glücklich mit der Küche und überzeugt, dass wir viele Jahre Freude damit haben werden. Für uns dient die Küche nicht nur der Funktionalität, sondern ist als offenes Konzept in den Wohnbereich und somit in unseren Lebensmittelpunkt integriert. Auch viele unserer Besucher sind begeistert von der Gestaltung und Umsetzung. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Hombach.

Katharina Hasenbach
26.10.2022

Einfach alles top! Egal ob Beratung, Planung oder Aufbau, Herr Hombach hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Sehr zu empfehlen!

Pauline
29.12.2021

Herr Hombach hat uns auch trotz Verzögerungen auf unserer Baustelle stets eine passende Lösung angeboten, die Beratung war sehr passend und vor allem super zufriedenstellend. Und trotz der so guten Beratung bei der man sich Zuhause schon visualisieren konnte wie das Endergebnis wohl aussehen wird, wurden meine Erwartungen noch einmal übertroffen. Sehr gute und saubere Arbeit und auch die Ideen die Herr Hombach mit eingebracht hat sind Goldwert. Also alles in allem bin ich mehr als sehr zufrieden.

Johanna Schwarz
16.12.2021

Sehr charmantes kleines Küchenstudio. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung.

Markus
17.11.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Hombach Küchen GmbH"

Kategorien von "Hombach Küchen GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hombach Küchen GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen