Goldschmiede Asmis, Nils Asmis

Paderborn

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Goldschmied

Goldschmiede Asmis, Nils Asmis

Seit nunmehr 50 Jahren bieten wir bereits in zweiter Generation im Raum Paderborn die feinsten Schmuckstücke an - dabei realisieren wir sowohl unsere eigenen Kompositionen, aber auch die unserer Kunden und Kundinnen. Unser Spektrum reicht von klassischer Eleganz zu wunderbar außergewöhnlichen Einzelstücken, denn wir arbeiten mit breit aufgestellten Händlern zusammen, die uns wertvolle, hochwertige, einzigartige als auch möglichst fair gehandelte Edelsteine zur Verfügung stellen.

Dabei werden unsere Edelmetalle natürlich von den Scheideanstalten recyclet und kommrn so immer wieder in den Kreislauf der Schmuckherstellung.

Neben wunderschönen Lagerstücken und individuellen Einzelanfertigungen, bieten wir ebenfalls Reperaturen, Trauringberatungen, Altgoldankauf, Einschätzungen des Wiederbeschaffungswertes (für die Versicherung o.Ä) an sowie das neue Aufziehen von Perl- und Steinketten.

Besuchen Sie uns gerne direkt in der Paderborner Innenstadt am Kamp 1 in 33098 Paderborn oder auch auf Instagram @goldschmiede.asmis für weitere Einblicke.         <<< Sie erreichen uns unter der 05251 / 21010 und per Mail an die goldschmiede@asmis.de. Wir freuen uns auf Sie!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir haben unsere Eheringe auf Grund einer Empfehlung bei Asmis schmieden lassen und können nun ebenfalls eine Empfehlung aussprechen. Wir hatten Schwierigkeiten die passenden Ringe zu finden, da uns die Vorschläge aus den Trauringstudios zu 0815 vorkamen. Bei Asmis hatten wir die Möglichkeit, Bilder im Internet zu suchen und uns vorab Wachsmodelle erstellen zu lassen. Zudem wurde uns zwischendurch ein Video zum aktuellen Stand geschickt. Die fertigen Ringe entsprechen zu 100% unseren Vorstellungen und wir sind sehr glücklich mit ihnen. Auch wenn man es übrigens nicht glauben will: eine Goldschmiede ist preislich definitiv konkurrenzfähig gegenüber Trauringstudios und man bekommt ein individuelles Produkt und nicht einfach etwas "von der Stange".

K. Sander & M. Schmitz
13.08.2023

Wärmste Empfehlung! Das Team der Goldschmiede Asmis und super sympathisch und hat uns sehr schnell an unsere Vorstellungen gefreut. Wir sind kurz vor knapp vor unserer Hochzeit in das Geschäft gekommen und sie hielten ihr Wort und die Termine.
Wir kommen jederzeit wieder und finden es toll, dass es im stationären Einkauf noch solche Erfahrungen gibt.
Sophia & Michael

Michael
28.06.2023

Eine ganz tolle Beratung in sehr schöner Umgebung.
Sehr guter Service und eine tolle Arbeit zu fairen Preisen! Obwohl wir aus Mönchengladbach kommen, werden wir wieder kommen. Vielen Dank an das Team!

Gert Schrömgens
27.11.2022

Wir haben hier unsere individuellen Eheringe anfertigen lassen und sind zu 100% zufrieden.
Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent, Herr Asmis hat sich wirklich Zeit für uns genommen und ist auf all unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Auch letzte Änderung vor der Fertigstellung waren kein Problem. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.
Wer seine Traumringe zur Wirklichkeit machen möchte, ist hier genau richtig.
Familie Kroll

Familie Kroll
06.11.2022

Vielen Dank für die gute Beratung und den tollen Service. Immer wieder gern und sehr empfehlenswert.
Familie Groß

Familie Groß
05.11.2022

Vielen Dank für die toller Umarbeitung meiner Ohrringe. Tolle Umsetzung meines Wunsches👍

Katja Voth
29.10.2022

Ich habe hier einen schönen Ring mit Diamanten und Smaragden für meine Frau anfertigen lassen. Die Beratung war sehr kompetent und einfühlsam. Mit dem Geschenk habe ich voll ins Schwarze getroffen. Ausführung, Anfertigungszeit, Freundlichkeit, alles top. Ich komme gerne wieder und kann nur sagen: Sehr empfehlenswert!

Michi
12.10.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "Goldschmiede Asmis, Nils Asmis"

Kategorien von "Goldschmiede Asmis, Nils Asmis"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Goldschmiede Asmis, Nils Asmis"

 

Unsere Stilpunkte Themen