Günter Klaas Fensterbau GmbH

Siegen

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)

Günter Klaas Fensterbau GmbH

KLAAS FENSTERBAU IN SIEGEN

MEISTERBETRIEB FÜR INDIVIDUELLEN FENSTER- UND TÜRENBAU

Als ältester Handwerksbetrieb Siegens, Familienunternehmen und Meisterbetrieb in der 8. Generation fertigt, repariert und montiert KLAAS FENSTERBAU seit nunmehr fast 275 Jahren hochwertige Fenster und Türen aus Holz, Kunststoff und Aluminium. Die passenden Rollläden, Sonnen- und Insektenschutz, Vordächer oder Innentüren gibt es gleich dazu.

Die große Vielfalt und das hohe Maß an Design und Komfort sowie individuell abgestimmte Wärmeschutz-, Sicherheits- & Lärmschutzkonzepte zeichnen alle Produkte aus. Dabei setzt KLAAS FENSTERBAU auf ein qualifiziertes und eingespieltes Team in Produktion, Montage, Reparatur-Service und Beratung.

Denn: Geht nicht, gibt’s nicht. Dafür ist KLAAS FENSTERBAU im Siegerland bekannt. „Das hat schon mein Vater zu Architekten und Bauherren gesagt. Er hat immer einen Weg gefunden, um die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden zu realisieren“, berichtet Geschäftsführer Henner Klaas im Rückblick auf seine Zusammenarbeit mit seinem Vater Günter. Einen Grundsatz, den er verinnerlicht und übernommen hat. Das ist nicht immer einfach und oftmals auch kein Standard.

Als Energieberater und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Fenster, Türen und Verglasungen sind da die eigenen Ansprüche an die Beratung und die Leistungen des Teams von Klaas Fensterbau sehr hoch.

KLAAS FENSTERBAU zeichnet sich durch eine dauerhaft klimafreundliche und damit nachhaltige Ausrichtung des Unternehmens aus. Im Mai 2022 hat der Fenster- und Türenspezialist die Auszeichnung zum ÖKOPROFIT-Betrieb Siegerland erhalten.

Zudem sorgt KLAAS FENSTERBAU mit der Produktion und Montage energieeffizienter Fenster und Türen dafür, dass die Kunden wertvolle Energie sparen können und viel weniger Energie verbrauchen müssen, um es wohlig warm zu haben.

Manchmal sind es aber einfach nur die kleineren Dinge, die ein Lächeln in das Gesicht der Kunden des Reparatur-Service von KLAAS FENSTERBAU zaubern. Da kann es reichen, wenn der Rollladen wieder läuft oder die Balkontür wieder geöffnet werden kann.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "Günter Klaas Fensterbau GmbH"

mehr Produkte von Günter Klaas Fensterbau GmbH

Diese Marken führt "Günter Klaas Fensterbau GmbH"

Kategorien von "Günter Klaas Fensterbau GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Günter Klaas Fensterbau GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen