• Zirbennightholder weiss
  • Zirbennightholder weiss
  • Zirbennightholder weiss
  • Zirbennightholder weiss

Zirbennightholder weiss
Zirbenfamilie

89,90 €
inkl. 19,00% MwSt.
  • PayPal
  • auch in Anthrazit erhältlich

Produktbeschreibung

Das Smartphone täglich und am besten rund um die Uhr bei sich haben-gerade in der heutigen Zeit ist das Handy für viele von uns immer wichtiger geworden und es ist nahezu undenkbar, es außer Reichweite zu geben.

Der Zirbennightholder besticht durch sein elegantes, schlichtes Design und seine zusätzliche "Duftfunktion".Mit Zirbenflocken und dem Zirbenöl wertet er den Schlafbereich stilsicher ab.Bis zu 75 % der Strahlen werden abgeschirmt.Somit bleibt auch die weck-funktion kein Problem mehr.

Für alle gängigen Smartphones geeigent.

Produktdetails

Artikel-Nummer ZF-1018W
Hersteller Zirbenfamilie

Ähnliche Produkte