Wohnsitz

Dortmund

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Einrichtungshaus

Wohnsitz

Hochwertige Möbel und ausgefallene Accessoires, die es nicht an jeder, sondern an einer ganz besonderen Ecke in Dortmund gibt: Das ist mein Wohnsitz in der Saarlandstraße 45, Ecke B 54.

Auf zirka 240 m² bieten ich und meine Mitarbeiter außergewöhnliche Möbelstücke zum Wohnen, Schlafen und Essen – von Tischen, Stühlen und Teppichen über Betten, Kleiderschränke und Kommoden bis hin zu Sofas, Sesseln und schönen Geschenken.
Neben der guten Qualität der überwiegend aus Europa stammenden Möbel und einem fairen Preis-Leistungsverhältnis liegt uns besonders eine freundliche, fachkundige und individuelle Beratung am Herzen.

Unsere Kunden sollen sich in unserem Wohnsitz genau wohl fühlen wie in ihrem eigenen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Petra Sonntag-Wagner

Geschäftsführerin

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Wohnsitz"

Kategorien von "Wohnsitz"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Wohnsitz"

 

Unsere Stilpunkte Themen