Klinik am Stern - Dr. Martin Preuß

Essen

Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)
Facharzt für Plastische Chirurgie

Klinik am Stern - Dr. Martin Preuß

Die Klinik am Stern mit angeschlossener chirurgischer Facharztpraxis wurde im Jahr 2005 im Herzen von Essen-Rüttenscheid eröffnet.

Als Facharzt für Chirurgie und Spezialist für Kosmetische Chirurgie, biete ich im Bereich der ambulanten Operationen ein breites Spektrum an allgemeinchirurgischen und gefäßchirurgischen Eingriffen an.

Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die kosmetische Chirurgie mit den besonderen Schwerpunkten Brustvergrößerung, Fettabsaugungen, Augenlidchirurgie, Intimchirurgie, Gynäkomastie (des Mannes), Hyperhidrose und Faltenbehandlungen.

Die Klinik am Stern verfügt über einen hochmodernen OP-Bereich mit Narkoseeinrichtung, in dem Schönheitschirurgie und Allgemein- sowie Gefäßchirurgie auf höchstem Niveau, bei maximaler Patientensicherheit erfolgen.

Bei Bedarf werden Eingriffe in Vollnarkose oder Dämmerschlaf durchgeführt, diese werden dann durch unseren Facharzt für Anästhesie begleitet.

Sie finden uns auch unter JamedaPortal der SchoenheitSanego und Pluspatient

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Klinik am Stern - Dr. Martin Preuß"

Kategorien von "Klinik am Stern - Dr. Martin Preuß"

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Klinik am Stern - Dr. Martin Preuß"

 

Unsere Stilpunkte Themen