WEBER.FIT - GmbH

Münster

Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)
Personaltrainer

WEBER.FIT - GmbH

Mein Name ist Daniel Weber, geboren 1974 in London/England.

Die Leitlinie meiner Betreuung ist „Bleib bei Dir“.

Vom Hobby- bis zum Leistungssportler haben alle meine Kunden eins gemein, sie sind Menschen mit speziellen Bedürfnissen. Von Kindesbeinen an machte ich Erfahrungen im Sport. Angefangen hat alles mit Tennis, dann kam ich über Feldhockey (Kadersportler) zum American Football (1. Bundesliga). All diese Sportarten übte ich leistungsbezogen aus. 1990 hatte ich den ersten Kontakt mit Fitness im Fitnessstudio, wo ich mich auf Ranglistenturniere im Tennis körperlich vorbereitete. Ab diesem Zeitpunkt ließ mich das Thema Fitness und Gesundheit nicht mehr los.

In der Football Saison 1997, im Dress der Paderborn Miller Dolphins war die effiziente und starke Vorbereitung im Kraft- und Athletik Bereich für mich essentiell. Dies war ein Garant beim Aufstieg mit dem Team in die 1. Bundesliga. Dabei erkannte ich auch den Wert und die Effizienz von Stretching und Beweglichkeit, was ich mittlerweile in jedes Training integrierte. Heute gebe ich Workshops im betrieblichen Gesundheitsmanagement und Kurse im Bereich Faszien, Mobilisation, Stretching, TRX und weiteren.

Neben den bereits erworbenen Trainerlizenzen und erworbenen Weiterbildungen, entschied ich mich im August 2016 für die Erweiterung zum Master Trainer Fitness und Gesundheit. Durch die persönlichen Erfahrungen im Leistungs- und Kadersport, in der Fitnessbranche seit 1990, die Beratung von Fitnessstudios, die Weiterbildung zum Master Trainer, die Workshops und die erfolgreiche Arbeit mit meinen Kunden, habe ich mich zu einem professionellen Trainer weiterentwickelt.

Doch es soll sich nicht um mich drehen, sondern um Sie, lieber Besucher!

Ich hole Sie da ab, wo Sie stehen!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Klare Empfehlung!!

Julius M V
22.11.2022

Diese Marken führt "WEBER.FIT - GmbH"

Kategorien von "WEBER.FIT - GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "WEBER.FIT - GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen