Oft gestellte Fragen

Gibt es die Lampenkabel auch in anderen Farben?

Auf jeden Fall. Ich weiß wie wichtig Lampen für die Balance und Harmonie in einem Raum sind und da darf das Kabel natürlich nicht aus der Reihe tanzen. Neben unseren Standards schwarz und rot bieten wir unsere Textilkabel auch in 19 weiteren Farben an. Von weiß, über rosa und englisch-gold bis hin zu schwarz-weiss-zick-zack ist alles dabei. Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular um eine Übersicht zu erhalten.

Bietest du auch andere Lampenfassungen an?

Meine angebotene Standardfassung ist die E27 - sie passt wunderbar in die Breite des Lampenhalses und ist eine handelsübliche Fassung für Leuchtmittel. Selbstverständlich biete ich aber auch andere Fassungen an. Jede Lampe wird auf Bestellung gefertigt und so können mein Team und ich auch sehr individuellen Wünschen gerecht werden. Viele Lampen versehe ich zum Beispiel mit der passenden Birnenfassungen für die dimmbare Philips Hue GU10 Glühbirne.

Kann man deine Lampe auch von Innen vergolden lassen?

Unbedingt! Eine von Innen vergoldete Lampe wirkt gleich noch hochwertiger und schafft auch ein anderes, wärmeres Licht. Wenn du dir also mehr Glanz für deine neue Lieblingslampe wünscht, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular um mehr Informationen zu erhalten.

Kann man mehrere Lampen mit einem Holz- oder Metallbaldachin zusammenfassen?

Ja, nichts lieber als das. Ich biete individuelle Lösungen für deine Deckenbefestigung an. Auf deine Anfrage hin, kann beispielsweise eine schlichte längliche Holzplatte mit mehreren Kabelausführungen in Reihe erstellt werden. Länge, Breite, Gestaltung und Holzart können ganz individuell auf deine Bedürfnisse angepasst werden. Auch die Gestaltung als ein Kronleuchter durch ein rundes Baldachin mit unterschiedlichen Kabellängen ist hier möglich - ein absoluter Hingucker ohne Kabelgewirr.

Ist die Lampe auch für das Badezimmer geeignet?

Ja, das ist mit einer passenden Fassung 100% möglich. Bitte informiere mich über die Verwendung im Badezimmer via dem verfügbaren Kontaktformular oder während der Bestellung.

Gibt es den Beton auch in anderen Farben?

Ja. Wir haben ganz tolle Farbpigmente die wir auf Anfrage mit dem Natur-Beton vermengen uns so deiner Wunschfarbe ganz nah kommen können. Unsere Standardfarben sind Natur-Beton (hellgrau) und graphit/anthrazit (sehr tiefes, dunkles Grau). Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular.

Kann man die passenden Glühbirnen auch direkt via Lu Interior nachbestellen?

Klar, die liefern mein Team und ich dir gerne nach Hause. Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular.

Kann ich eine andere Größe als die im Shop angegebene bestellen?

Leider ist das nicht möglich. Ich biete eine Vielzahl von individuellen Lösungen für meine Produkte an, die Größe ist hier jedoch eine Ausnahme und kann nicht geändert werden.