Lu Interior Berlin

Luxuriöse Gelassenheit in den eigenen vier Wänden.

Mach dein Zuhause zum Spiegel deiner Persönlichkeit. 

Fernab von Stangenware und quadratisch-praktisch-gut, erfülle ich als Tischlermeisterin und Innendesignerin deinen Wohntraum von Individualität und zeitgenössischem Luxus.

Als Expertin in der Beratung, Planung und Umsetzung von Wohnraumkonzepten realisiere ich im Raum Berlin seit Jahren erfolgreich mit meinen Kunden einzigartige Wohnoasen. Das Erfolgsrezept meiner Projekte basiert auf solider Fachkompetenz, persönlicher Beratung und meinem feinen Gespür für Qualität & Ästhetik.

Lu Interior Berlin - dahinter stecke ich, die Tischlermeisterin, Innendesignerin und Gründerin des Berliner Lables, Luisa Haase-Kiewning. Im Hauptstadtstudio schmiede ich kreative Konzepte im Bereich der Raumplanung und Innenausstattung und beweise hochwertige Handwerkskunst bei der Umsetzung von Unikaten und Kleinserien. Mit meinem Gespür für individuelle Kundenbedürfnisse, der meisterhaften Umsetzung und einem Rundum-Sorglos-Service werde ich auch den anspruchsvollsten Kundenbedürfnissen mehr als gerecht. 



Lu Interior Berlin

Mickestraße 5
13409 Berlin

Kontakt

Telefon: 0176 / 45660034