Autry

STILPUNKTE® Unternehmen, welche die Marke "Autry" in Köln führen

KISANI

KISANI

Concept Store

Kirchweg 99
50858 Köln

Zum Partner
Schuhhaus Zumnorde Köln

Schuhhaus Zumnorde Köln

Schuhgeschäft

Schildergasse 51-53
50667 Köln

Zum Partner
Kisani Concept Store

Kisani Concept Store

Concept Store

Aachenerstraße 549
50933 Köln

Zum Partner
 

Weitere STILPUNKTE® Unternehmen in anderen Regionen, welche die Marke "Autry" führen

R+A Klaas Fashion GmbH

R+A Klaas Fashion GmbH

Damenmode

Luisenstraße 9-19
44787 Bochum

4 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Der Schuhsalon

Der Schuhsalon

Schuhgeschäft

Bogenstraße 4
48143 Münster

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

Zum Partner
Studio52

Studio52

Damenmode

Krahnstraße 5
49074 Osnabrück

Zum Partner
Breuninger Stuttgart

Breuninger Stuttgart

Modegeschäft

Marktstraße 1-3
70173 Stuttgart

Zum Partner
LODENFREY

LODENFREY

Modegeschäft

Maffeistraße 7
80333 München

3 Kundenbewertungen, 4.3/5.0

Zum Partner
 

Autry

Autry - der Klassiker unter den Sneaker-Marken

Autry wurde 1982 von dem ehemaligen Tennisspieler Gene Autry gegründet und ist seitdem ein fester Bestandteil der Sneaker-Szene. Die Marke steht für klassische Designs, hochwertige Materialien und einen zeitlosen Stil. Mittlerweile hat sich Autry zu einer weltweit bekannten Marke entwickelt, die bei Sneaker-Fans und Mode-Liebhabern gleichermaßen beliebt ist.

Die Geschichte von Autry

Gene Autry war nicht nur ein erfolgreicher Tennisspieler, sondern auch ein leidenschaftlicher Sammler von Sneakern. In den 1980er Jahren entschied er sich, seine eigene Marke zu gründen, um seine Liebe zu Sneakern mit anderen zu teilen. Die ersten Autry-Sneaker waren von klassischen Tennis-Schuhen inspiriert und wurden schnell zum Kult-Objekt in der Sneaker-Szene. Heute ist Autry eine international bekannte Marke, die ihre Wurzeln jedoch nie vergessen hat.

Die Designs von Autry

Autry-Sneaker zeichnen sich durch ihr klassisches Design aus. Die Schuhe sind schlicht und zeitlos, ohne dabei langweilig zu sein. Die Farbpalette reicht von neutralen Tönen wie Weiß, Schwarz und Grau bis hin zu lebhafteren Farben wie Rot, Grün und Blau. Einige Modelle sind mit auffälligen Prints oder Details wie Nieten oder Glitzersteinen verziert, was ihnen eine besondere Note verleiht.

Die Materialien von Autry

Autry legt großen Wert auf hochwertige Materialien und Verarbeitung. Die Sneaker werden aus Leder, Wildleder oder Canvas gefertigt und sind mit einer robusten Gummisohle ausgestattet. Die Innensohle ist gepolstert und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Autry-Sneaker sind langlebig und halten auch intensiver Beanspruchung stand.

Die Beliebtheit von Autry

Autry-Sneaker sind bei Sneaker-Fans und Mode-Liebhabern gleichermaßen beliebt. Die zeitlosen Designs passen zu vielen Outfits und sind daher ein echtes Must-Have für jeden Kleiderschrank. Auch Stars wie Jennifer Aniston, Gigi Hadid und Kendall Jenner sind Fans der Marke und tragen Autry-Sneaker regelmäßig in der Öffentlichkeit.

Fazit

Autry ist eine Marke mit einer langen Tradition und einem zeitlosen Stil. Die Sneaker sind hochwertig verarbeitet und halten auch intensiver Beanspruchung stand. Mit ihren schlichten Designs passen sie zu vielen Outfits und sind daher ein echtes Must-Have für jeden Kleiderschrank. Ob auf dem Tennisplatz oder in der Stadt – Autry-Sneaker sind immer eine gute Wahl.