STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Oberender by Klecka

Adresse
Antwerpener Straße 1
50672 Köln
Telefon
0221 / 945526782
Öffnungszeiten

Di bis Sa

nach Vereinbarung

Oberender by Klecka

Premium Partner

Naturstein Mosaik Fliese Bad

Nach langjähriger Tätigkeit für renommierte Firmen der Fliesen- und Natursteinindustrie aus Italien, Spanien und Portugal ist immer wieder die Idee gewesen, einen showroom zu eröffnen, der auf die Bedürfnisse der Architekturbüros abgestimmt ist.

Ich habe für Marken wie Casamood, Casa dolce Casa, Refin Ceramiche und auch Neolith in der Objektberatung gearbeitet und in diesen Jahren viel Erfahrung gesammelt. Mein Schwerpunkt lag in der Zusammenarbeit mit den Architekturbüros.

Bei meinen Gesprächen in den Planungsbüros, die ich besucht habe, kam immer wieder die Anregung, einen eigenen Ausstellungsraum zu realisieren, der nicht der klassischen Großhandelsausstellung entspricht, sondern der die Sprache der Innenarchitekten, Architekten sowie der Interior Designer versteht und widerspiegelt.

Nach langer Überlegung, habe ich dies nun im Belgischen Viertel, im Herzen von Köln realisiert.
Hier geht es nicht nur um Fliesen, Naturstein und Mosaik. Vielmehr geht es darum, bei einem guten Glas Wein oder einem italienischen Kaffee den gesamten Raum zu betrachten und zu erforschen.

Neben Materialien von Herstellern wie Living Ceramics, Sicis Glasmosaik, Mutina , Neolith, Rex Ceramiche, Wow Design oder der Marke 41zero42 finden Sie ausgewählte, einmalige Natursteine, Castle Stone aus der Schweiz oder auch Parkett. Die passenden Armaturen von Vola, Dornbracht und auch Badausstattung von Alape und Vallone gehören dazu. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Oberender by Klecka Logo

Google Maps

Route

Kategorien von "Oberender by Klecka"

Accessoires

Armaturen

Bad

Cotto

Feinsteinzeug

Fliesen

Fugenlose Böden

Heizungen

Historische Baustoffe

Licht

Mosaik

Naturstein

Parkett

Sanitär

Tapeten

Zementfliesen

mehr Stilpunkte aus "Leben & Wohnen"