Lust auf Strom UG

Oberwambach

Marcel | Experte für Consulting & Service
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Marcel | Experte für Consulting & Service (STILPUNKTE® Scouting Department)
Elektriker

Lust auf Strom UG

Es ist ganz klar, wir haben einen durchschlagende Klimakrise und sind noch dazu abhängig von Energiezulieferungen von unberechenbaren Staaten. 

Wir brauchen noch Strom, Gas und ÖL, weil wir unsere Haushalte und Unternehmen noch nicht ausreichend auf erneuerbare Energie umgestellt haben. Doch das wird allerhöchste Zeit. 

Bei vielen Menschen und Unternehmen ist der Handlungsdruck, ausgelöst durch Proteste der jungen Generation, ein anderes Bewusstsein in der Gesellschaft und Eu-weite verbindliche Regularien längst angekommen.

Viele Haushalte und Unternehmen sind noch unklar, wie sie effektiv handeln können. Doch es ist gar nicht schwer. Denn wir können selbstbestimmt handeln, um Nachhaltigkeit umzusetzen und uns zu entscheiden für lokal produzierte, saubere und nachhaltige Energie

Preisunabhängig, unabhängig von Drittstaaten und unbeeinflusst von politisch zweifelhaften Entscheidungen, wie Strom aus der Sahara zu  importieren sowie von erpresserischen Kriegstreibern, die Gas als Druckmittel nutzen, um unsere Wirtschaft in die Krise zu stürzen.

Wind, Wasser, Sonne und Luft liefern uns die Energie, die wir brauchen, um unseren Strom und unsere Energie selbst zu erzeugen. Dafür brauchen Privathaushalte und Unternehmen tragfähige, finanzierbare Lösungen.

Bezahlbar für jedem Haushalt und für jedes Unternehmen, können Klein-Windanlagen, PhotovoltaikanlagenWasserturbinen und Wärmepumpen jedes Unternehmen und jeden Haushalt ausreichend versorgen.
 
Seien Sie einer von denen, die aufstehen und NEIN sagen zu energetischen Abhängigkeit von Dritten, seien Sie einer von denen, die JA sagen zu lokal produzierten erneuerbaren Energien.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "Lust auf Strom UG"

Kategorien von "Lust auf Strom UG"

Weitere Stilpunkte in "Beratung & Dienstleistungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Lust auf Strom UG"

 

Unsere Stilpunkte Themen