Jan's Private Cooking / Jan Nolte

Erftstadt

Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Restaurant

Jan's Private Cooking / Jan Nolte

Mein Name ist Jan Nolte und Kochen ist meine große Leidenschaft.

Seit Beginn meiner Ausbildung zum Koch 1987 hat mich mein Weg über Bad Neuenahr, Bad Laasphe und Kerpen nach Köln Müngersdorf geführt.

Dort hab ich mehr als 20 Jahre Jan`s Restaurant in der Remisse betrieben. Seit Frühjahr 2020 mache ich Jan´s Private Cooking mit viel Liebe zum Produkt und vor allem mit viel Spaß am Kochen. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir haben Jan's Privat cooking im Rahmen eines "Dinner in der Hutfabrik" kennengelernt. Die Speisen, die wir bekommen haben waren allesamt sehr gut und wir haben vieles in der präsentiert Art noch nie gegessen.
Für uns war es ein kulinarischer Genussabend, den wir so schnell nicht vergessen werden. Gerne werden wir auf die Dienstleistung zurückgreifen.

Norbert
14.04.2023

Diese Marke führt "Jan's Private Cooking / Jan Nolte"

Kategorien von "Jan's Private Cooking / Jan Nolte"

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Jan's Private Cooking / Jan Nolte"

 

Unsere Stilpunkte Themen