Forbo

STILPUNKTE® Unternehmen, welche die Marke "Forbo" in Koblenz führen

Kayser Möbelwerkstätten

Kayser Möbelwerkstätten

Tischler

Hauptstraße 46
56754 Dünfus

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

Zum Partner
 

Weitere STILPUNKTE® Unternehmen in anderen Regionen, welche die Marke "Forbo" führen

Ihre Holzmanufaktur

Ihre Holzmanufaktur

Tischler

Bahnhofstraße 9
57539 Etzbach

Zum Partner
Die Holzwerkstatt Bonn GmbH

Die Holzwerkstatt Bonn GmbH

Tischler

Siemensstraße 44
53121 Bonn

2 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Raumausstattung Oberdörster

Raumausstattung Oberdörster

Raumausstatter

Schmiedestraße 2
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Zum Partner
Lang GmbH  Raum und Idee

Lang GmbH Raum und Idee

Raumausstatter

Weiher Platz 24
51674 Wiehl

3 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Schneppensiefen GmbH & Co. KG

Schneppensiefen GmbH & Co. KG

Parkettstudio

Hermann-Löns-Straße 109
51469 Bergisch Gladbach

Zum Partner
RAUM Naturbaustoffe Sterck GmbH

RAUM Naturbaustoffe Sterck GmbH

Widdersdorfer Straße 244a
50825 Köln

Zum Partner
Schreinerei Sahnen

Schreinerei Sahnen

Tischler

Am Henselsgraben 7
41470 Neuss

Zum Partner
tischler team düsseldorf tobias hück & dennis prause GbR

tischler team düsseldorf tobias hück & dennis prause GbR

Tischler

Fringsstraße 5
40221 Düsseldorf

Zum Partner
productum Möbelmanufaktur

productum Möbelmanufaktur

Tischler

Bataverstraße 101
41462 Neuss

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

Zum Partner
 

Forbo

Forbo ist eine Schweizer Marke, die seit über 150 Jahren für hochwertige Bodenbeläge und Oberflächenlösungen steht. Das Unternehmen ist weltweit tätig und bietet eine breite Palette an Produkten für verschiedene Anwendungen und Branchen an. Im Folgenden werden die Produkte und Lösungen von Forbo näher erläutert.

Linoleum-Bodenbeläge

Forbo ist bekannt für seine umweltfreundlichen Linoleum-Bodenbeläge, die aus natürlichen und nachhaltigen Rohstoffen hergestellt werden. Sie sind robust, langlebig und pflegeleicht. Die Linoleum-Bodenbeläge sind in verschiedenen Farben und Designs erhältlich und eignen sich für den Einsatz in Schulen, Krankenhäusern, Büros und öffentlichen Gebäuden.

Marmoleum

Marmoleum ist der bekannteste Linoleum-Bodenbelag von Forbo. Er ist in zahlreichen Farben und Mustern erhältlich und kann individuell gestaltet werden. Marmoleum ist besonders langlebig und widerstandsfähig gegen Abrieb und Kratzer. Der Bodenbelag ist auch antistatisch und antibakteriell, was ihn ideal für den Einsatz in Krankenhäusern und Laboren macht.

Flotex

Flotex ist ein Hybrid-Bodenbelag, der die Vorteile von Teppich und Linoleum kombiniert. Er ist strapazierfähig, langlebig und pflegeleicht. Flotex ist in verschiedenen Designs und Farben erhältlich und eignet sich für den Einsatz in Büros, Hotels und Einzelhandelsgeschäften.

Vinyl-Bodenbeläge

Forbo bietet auch Vinyl-Bodenbeläge an, die in verschiedenen Ausführungen und Designs erhältlich sind. Vinyl-Bodenbeläge sind robust, langlebig und pflegeleicht. Sie eignen sich für den Einsatz in Schulen, Krankenhäusern, Büros und öffentlichen Gebäuden.

Allura

Allura ist der bekannteste Vinyl-Bodenbelag von Forbo. Er ist in zahlreichen Designs und Farben erhältlich und kann individuell gestaltet werden. Allura ist besonders langlebig und widerstandsfähig gegen Abrieb und Kratzer. Der Bodenbelag ist auch antistatisch und antibakteriell, was ihn ideal für den Einsatz in Krankenhäusern und Laboren macht.

Step

Step ist ein Vinyl-Bodenbelag, der speziell für den Einsatz in stark frequentierten Bereichen entwickelt wurde. Er ist besonders strapazierfähig und langlebig. Step ist in verschiedenen Designs und Farben erhältlich und eignet sich für den Einsatz in Schulen, Krankenhäusern und öffentlichen Gebäuden.

Reinigung und Pflege

Forbo bietet auch Reinigungs- und Pflegeprodukte für seine Bodenbeläge an. Diese Produkte sind speziell auf die Bedürfnisse der Bodenbeläge abgestimmt und sorgen für eine lange Lebensdauer und eine einfache Pflege.

Flotex-Reiniger

Der Flotex-Reiniger ist ein spezieller Reiniger für Flotex-Bodenbeläge. Er entfernt Schmutz und Flecken effektiv und sorgt für eine gründliche Reinigung des Bodenbelags.

Marmoleum-Öl

Das Marmoleum-Öl ist ein spezielles Pflegeprodukt für Marmoleum-Bodenbeläge. Es schützt den Bodenbelag vor Abnutzung und verleiht ihm einen glänzenden Glanz.

Forbo ist eine Marke, die für hochwertige Bodenbeläge und Oberflächenlösungen steht. Die Produkte und Lösungen von Forbo sind langlebig, robust und pflegeleicht. Sie eignen sich für den Einsatz in Schulen, Krankenhäusern, Büros und öffentlichen Gebäuden. Forbo bietet auch Reinigungs- und Pflegeprodukte für seine Bodenbeläge an, die eine lange Lebensdauer und eine einfache Pflege sicherstellen.