Moses Neuwied GmbH & Co. KG

Neuwied

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Herrenmode

Moses Neuwied GmbH & Co. KG

Mit Freude empfängt das Leininger Team seine Kunden in den beiden Häusern im Herzen von Neuwied. Stilvoll präsentieren sie Labels wie Marc O´Polo, Tommy Hilfiger denim, Roy Robson, Betty Barclay, Gerry Weber, Zero, Opus, Cartoon, Picard, Rimowa und Jost. Dabei ist den Experten die freundliche und ehrliche Beratung zu den aktuellen Trends besonders wichtig, die gerade durch Mode aus eng anliegendem Denim in reizvollem Kontrast zu kastenförmigen Oberteilen aus Coolwool oder Seide besticht. Die Farben im Sommer zeigen das ganze Spektrum der Pastelltöne. Crossdressing mit einem Mix aus hippen und klassischen Marken ist ab dem Frühjahr angesagt. Doch der individuelle Stil und die Wünsche jedes Einzelnen stehen als Philosophie der Häuser immer im Vordergrund.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Moses Neuwied GmbH & Co. KG"

Kategorien von "Moses Neuwied GmbH & Co. KG"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Moses Neuwied GmbH & Co. KG"

 

Unsere Stilpunkte Themen