STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

De Filippo uomo GmbH

Adresse
Görgenstraße 3
56068 Koblenz
Telefon
0261 / 98864350
Öffnungszeiten

Di-Fr
Sa
und

10.00-19.00 Uhr
10.00-18.00 Uhr
nach pers. Vereinbarung

Die weltbeste Jeans

AngebotNoch nicht die richtige Badehose gefunden? Dann kommen Sie zu uns. Bei uns gibt es die Badehose aus Maß - exklusiv und einzigartig. Ein perfekter "Sitz" für am Pool, Strand etc...

De Filippo uomo GmbH

Premium Partner

Perfektion hat einen Namen

Das Prinzip des „weniger ist mehr“ spiegelt sich auch in den Räumlichkeiten von DE FILIPPO uomo wieder. Auf überschaubarem Raum bietet dieser Herrenausstatter eine so wohldurchdachte Auswahl an Kleidungsstücken und Accessoires, dass der mode-, aber vor allem qualitätsbewusste Mann alles findet, was sein Herz begehrt:

eine auserlesene Herrenkonfektion, Maßanfertigungen, Einstecktücher, Krawatten, Schals, Strickwaren aus feinstem Cashmere, Uhren, Herrendüfte, Taschen, Schuhe und auch Jeans, die man auf Wunsch auch exklusiv auf Maß bekommt. 

Alles atmet Exklusivität, sowohl die individuellen italienischen Manufakturen, die Raffaele De Filippo führt, wie auch die eigene Kollektion DE FILIPPO uomo.

Zugleich sucht man die Namen bekannter Luxusmodemarken vergebens. Nicht, weil Raffaele De Filippo sie nicht schätzen würde, sondern weil er schon immer seine eigene Vision hatte und dieser – nach mehr als 25 Jahren in der Textilbranche – nun endlich Gestalt verliehen hat:

In Form einer eigenen Marke, die höchsten Qualitätsansprüchen genügt und die als kleine Kollektion, aber auf Wunsch auch maßgeschneidert, die ganz individuellen Bedürfnisse seiner Kunden berücksichtigt. Also ein Stück Haute Couture, wo man sie vielleicht nicht auf Anhieb vermuten würde – nämlich in der Stadt, in der Rhein und Mosel einander begegnen: in Koblenz. 

Natürlich hätte er sich mit dieser Geschäftsidee auch problemlos auf der Düsseldorfer Kö ansiedeln können, zumal er in dieser Stadt die Geschicke eines großen und bekannten Modehauses geleitet hat. Aber für Raffaele De Filippo war immer klar, dass sein Weg ihn irgendwann zurück in seine Geburtsstadt führen würde, da der Charme dieser wunderbaren Altstadt, in deren Mitte man DE FILIPPO uomo findet, eben ihresgleichen sucht.

 „Mode ist ein Teil meiner Kultur. So wie das italienische Essen ist sie sehr gut und im Grunde auch ganz einfach. Oft reichen drei Zutaten aus; aber die müssen richtig zusammengestellt werden und von bester Qualität sein.“

Raffaele De Filippo

De Filippo uomo GmbH Logo

Google Maps

Route

Kategorien von "De Filippo uomo GmbH"

Accessoires

Anzug

Badehose

Düfte

Damenbluse

Damensakko

Exklusive Mode

Herrenmode

Luxus

Maßanzug

Maßhemd

Maßjeans

Taschen

Uhren

exklusiver Herrenausstatter

italienischer Herrenausstatter

mehr Stilpunkte aus "Mode & Accessoires"