Belstaff

STILPUNKTE® Unternehmen, welche die Marke "Belstaff" in Kiel / Flensburg führen

Individuell

Individuell

Damenmode

Bremerstraße 9
24118 Kiel

3 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
 

Weitere STILPUNKTE® Unternehmen in anderen Regionen, welche die Marke "Belstaff" führen

Seconata

Seconata

Modegeschäft

Milchstr. 24
20148 Hamburg

Zum Partner
Different Fashion Westerland

Different Fashion Westerland

Modegeschäft

Elisabethstr. 4
25980 Sylt / Westerland

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

Zum Partner
motzigkeit GmbH

motzigkeit GmbH

Modegeschäft

Karmarschstraße 40
30159 Hannover

Zum Partner
Pfeffers

Pfeffers

Modegeschäft

Rüttenscheider Straße 261
45131 Essen

5 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Bertram & Frank

Bertram & Frank

Modegeschäft

Neumarkt 26
50667 Köln

4 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
 

Belstaff

Belstaff - Tradition und Innovation in der Modebranche

Belstaff ist eine britische Marke, die seit über 100 Jahren hochwertige Bekleidung für Motorradfahrer und Abenteurer herstellt. Die Marke wurde 1924 gegründet und hat seitdem eine lange Geschichte in der Herstellung von wetterfesten Jacken und Motorradbekleidung. Belstaff ist bekannt für seine zeitlosen Designs, die sowohl funktional als auch modisch sind.

Die Geschichte von Belstaff

Belstaff wurde ursprünglich als Hersteller von wetterfesten Kleidungsstücken für Motorradfahrer gegründet. Die Marke hat im Laufe der Jahre eine lange Liste von berühmten Fans gewonnen, darunter Steve McQueen und Che Guevara. In den 1950er Jahren wurde Belstaff offizieller Lieferant der British Army und produzierte wetterfeste Kleidung für Soldaten. In den 1990er Jahren wurde die Marke von einem italienischen Unternehmen übernommen und begann, ihr Angebot auf eine breitere Palette von Kleidungsstücken auszuweiten.

Belstaffs Produktpalette

Belstaff hat sich von einer Marke für Motorradfahrer zu einer Lifestyle-Marke entwickelt, die eine breite Palette von Produkten anbietet. Die Produktpalette umfasst Jacken, Hosen, Hemden, Pullover, T-Shirts, Schuhe und Accessoires. Die Kleidungsstücke von Belstaff sind aus hochwertigen Materialien wie Leder, Baumwolle und Nylon gefertigt und werden sorgfältig verarbeitet, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Belstaff ist bekannt für seine ikonischen Jacken, wie die Trialmaster und die Roadmaster, die seit den 1950er Jahren produziert werden.

Belstaffs Designphilosophie

Belstaff verbindet Tradition und Moderne in seinen Designs. Die Marke ist stolz auf ihre britischen Wurzeln und ihre lange Geschichte in der Herstellung von wetterfesten Kleidungsstücken. Gleichzeitig ist Belstaff bestrebt, innovative Designs zu entwickeln, die den Bedürfnissen moderner Kunden entsprechen. Die Kleidungsstücke von Belstaff sind funktional und modisch zugleich und eignen sich sowohl für den urbanen Lifestyle als auch für Abenteuer in der Natur.

Belstaff und Nachhaltigkeit

Belstaff ist bestrebt, nachhaltige Praktiken in seine Geschäftstätigkeit zu integrieren. Die Marke arbeitet daran, die Umweltauswirkungen ihrer Produktion zu minimieren und ihre Lieferkette transparenter zu gestalten. Belstaff verwendet umweltfreundliche Materialien wie recyceltes Polyester und Bio-Baumwolle und arbeitet mit Lieferanten zusammen, die sich für faire Arbeitsbedingungen und Umweltschutz engagieren.

Fazit

Belstaff ist eine Marke mit einer langen Geschichte in der Herstellung von wetterfesten Kleidungsstücken. Die Marke hat sich im Laufe der Jahre zu einer Lifestyle-Marke entwickelt, die eine breite Palette von Produkten anbietet. Belstaff verbindet Tradition und Moderne in seinen Designs und ist bestrebt, nachhaltige Praktiken in seine Geschäftstätigkeit zu integrieren. Die Kleidungsstücke von Belstaff sind funktional und modisch zugleich und eignen sich sowohl für den urbanen Lifestyle als auch für Abenteuer in der Natur.