SK Sonnenschutz Konzept

Lübeck

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Sonnenschutz

SK Sonnenschutz Konzept

„Warum es nicht einmal selbst mit einer eigenen Firma versuchen?“

Diese Frage stellte sich Sebastian Kuhlmann Ende 2018. Nachdem er bereits 15 Jahre in einem ostholsteinischem Fachbetrieb als leitender Angestellter tätig war, gründete er im März 2019 die Firma SK Sonnenschutz Konzept. Egal ob Markisen, Rollläden, Shutters oder Lamellendächer. In Sachen innen- und außenliegendem Sonnenschutz, macht dem gelernten Raumausstatter mit Schwerpunkt Sonnen- und Sichtschutz niemand so schnell etwas vor. Auch Alarmanlagen, Insektenschutz und SmartHome Lösungen gehören zu ihrem Repertoire. Unabhängig der Marke führt der Fachbetrieb auch Reparatur und Wartungsarbeiten durch. 

SK Sonnenschutz Konzept leben nach der Devise „Geht nicht, gibt es nicht“ und so werden für jegliche bauliche Besonderheiten Lösungen gefunden. Sonnen- und Sichtschutz nach individuellem Maß. 

Die Angebotspalette richtet sich ebenso an Privatleute, wie an Gewerbetreibende, Gastronomien und öffentliche Einrichtungen. 

In Kooperation mit namenhaften Marken wie zum Beispiel Leiner, Weinor, Roma, Erfal, Gibus und Somfy bringen sie echte Hingucker in den Wohn- und Outdoorbereich.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "SK Sonnenschutz Konzept"

Kategorien von "SK Sonnenschutz Konzept"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "SK Sonnenschutz Konzept"

 

Unsere Stilpunkte Themen