Kappich & Piel Art Wave GmbH

Hamburg

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)

Kappich & Piel Art Wave GmbH

Im Herzen der Hamburger Schanze befindet sich die 420 Quadratmeter große Werkstatt-Galerie von Frida Kappich und ihrem Team. Wer in diesen Räumlichkeiten mit ihren 7,50 Meter hohen Decken steht, kann sie spüren. Diese einzigartige Energie. Wie Handwerk, Kunst und Werkstatt-Atmosphäre verschmelzen und unverwechselbaren Charme schaffen. Hier werden durch ausgefallene Ideen einzigartige Rahmenkreationen erschaffen, Objekte aller Art angefertigt.

‚Geht nicht, gibt’s nicht‘ lautet das Credo. Anfertigungen von Barockrahmen, Echtgold-Rahmen, farblich gefassten Rahmen für jede Form von Kunst: Leinwand- oder Papierarbeiten, Fotografien, Tücher, Taktstock, Spiegel oder die erste Haarsträhne. Das Team, dass aus Vergoldermeistern und Tischlern besteht, verschafft jedem Kunstwerk und jedem Rahmen ein ganz individuelles Erscheinungsbild. Dabei ist stets der Anspruch im Vordergrund, kleine Aufträge genauso professionell umzusetzen, wie Großprojekte für Unternehmen.

Von der Beratung und Auswahl der Kunst, über die Ideengebung bei der Platzierung im geschäftlichen oder privaten Raum, bis hin zum individuellen Rahmenbau, dem anschließenden Transport und der Hängung vor Ort - bei Kappich & Piel bekommt der Kunde, wenn er möchte, alles aus einer Hand. Und wer einfach Lust auf Kunst hat, kann auch ohne Rahmenbau-Intention eintreten.

Es duftet stets nach Holz und wohin man schaut befindet sich Kunst - denn Frida Kappich gibt neben ihrem Kerngeschäft vielen Nachwuchs- und etablierten Künstlern die Möglichkeit, ihre Werke zu zeigen. Es gibt also immer etwas Feines zu entdecken.  

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Die Galerie und Werkstatt sind ein magische Ort..wahrhaft eine außergewöhnliche Kunstansammlung. Das Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Service Leistungen rund um das Thema Kunst: Einrahmen, Restaurierung, Beschaffung und Logistik. Bislang habe ich nur den Einrahmservice wahrgenommen aber bin sehr zufrieden.

Felix S.
06.02.2023

Nette und kompetente Beratung! Perfekte Rahmung und Hängung! Vielen Dank!

Antwort von: Kappich & Piel Art Wave GmbH

Vielen lieben Dank, Martin. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden warst! Bis zum nächsten Mal, viele Grüße, Dein Team von Kappich & Piel.

Martin
14.08.2022

Diese Marken führt "Kappich & Piel Art Wave GmbH"

Kategorien von "Kappich & Piel Art Wave GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Kappich & Piel Art Wave GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen