Freiheit Design

Lübeck

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Goldschmied

Freiheit Design

Zeitgemäß und ideenreich, sowohl in der Materialauswahl, als auch in der Formgebung - das ist der Schmuck, der in der Hüxstrasse 68 im Atelier Freiheit Design zu finden ist.

Die Goldschmiedin und Diplom Designerin Antje Freiheit arbeitet seit 1992 in dieser Straße und überrascht ihre Kunden immer wieder mit neuen eigenwilligen Arbeiten. In sachlich reduzierter Formensprache entstehen Schmuckstücke aus unterschiedlichen Materialien wie Gold und Silber, aber auch Stahl, Titan und Acryl.
Dieser Schmuck ist etwas ganz besonderes und zeichnet sich durch seine unverwechselbare Individualität aus.

Antje Freiheit ist Mitglied des Berufsverbanders Angewandte Kunst - Schleswig-Holstein und hat ihre Arbeiten in vielen Ausstellungen bundesweit in verschiedensten Museen präsentieren dürfen.

Weniger ist mehr. Diesem Credo fühle ich mich in meiner Beschäftigung mit Schmuck verbunden.

Das Ziel meiner Entwürfe ist nicht konventionelle Repräsentation, sondern Akzentuierung von Individualität durch interessantes Schmuckdesign.

Meine gestalterischen Sympathien gehören der strengen, rhythmischen Ordnung in den reduzierten Formen der Moderne. Gerne kombiniere ich edle und unedle Materialien in einem Stück und erreiche, durch das Zusammenspiel unterschiedlicher Komponenten, wie etwa stark farbig, glänzend, matt oder transparent, eine eigene Wertigkeit des Schmuckdesigns. In einer Symbiose von Funktions- und Schmuckelementen entstehen Arbeiten, die in ihrer Klarheit selbstverständlich wirken und durch die feine Bearbeitung der Oberfläche meine persönliche Identität als Designerin und Goldschmiedin definieren.

Antje Freiheit

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "Freiheit Design"

Diese Marke führt "Freiheit Design"

Kategorien von "Freiheit Design"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Freiheit Design"

 

Unsere Stilpunkte Themen