Bildhauer Giotto Bente

Kiel

Laura | Expertin für Art
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Laura | Expertin für Art (STILPUNKTE® Scouting Department)
Galerie

Bildhauer Giotto Bente

Seit über 30 Jahren unterhalte ich als freischaffender Künstler meine Bildhauerwerkstatt in Kiel.

Als Künstler mit kreativer Leidenschaft und Herz, stelle ich meine Wahrnehmung während der Ausarbeitung und Darstellung meiner Skulpturen des Menschen in all seinen Facetten dar. Das ich diese meist aus Holz gestalte liegt nahe; habe ich dessen Bearbeitung doch von der Pike auf gelernt.

Meine Arbeiten können regelmäßig in Galerien, bei Gruppenausstellungen, und in der eigenen Werkstatt besichtigt werden.

Mitglied im BBK- Schleswig-Holstein und im BAK- Schleswig-Holstein.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Bildhauer Giotto Bente"

Kategorien von "Bildhauer Giotto Bente"

Weitere Stilpunkte in "Kunst & Galerien"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Bildhauer Giotto Bente"

 

Unsere Stilpunkte Themen