Auge & Ohr GmbH

Uelzen

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Auge & Ohr GmbH

Willkommen bei Auge & Ohr, Ihrem Fachgeschäft für Brillen, Contactlinsen und Hörgeräte

Unser Unternehmen wurde 1996 in der Hansestadt - Uelzen gegründet. Seit Januar 2018 sind wir, Christian Körner und Hendrik Körner, die Eigentümer von Auge & Ohr. Wir freuen uns, Sie gemeinsam mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitern, sowohl in der Augenoptik als auch in der Hörakustik, in unserem Fachgeschäft begrüßen zu dürfen.

Der neue Standard für schärfstes Sehen jetzt bei Auge & Ohr.

Jedes Auge ist anders. Maßgeschneiderte Brillengläser von Rodenstock berücksichtigen das. Vor der Herstellung der Gläser wird die individuelle Anatomie des Auges mit dem DNEye® Scanner ermittelt. Als einziger Hersteller der Welt übertragt Rodenstock die dabei gewonnenen biometrischen Daten mit der neuen DNEye® PRO Technologie ins Brillenglas. Das Ergebnis sind die schärfsten und individuellsten Rodenstock Brillengläser aller Zeiten, höchster Komfort und schnellste Eingewöhnung.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin. 

Wir freuen uns auf Sie. Ihr Team von Auge & Ohr.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter, einfach klasse!⭐⭐⭐⭐⭐

Sebastian Briemer-Loos
04.01.2023

Mn hat sich viel Zeit für mich genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Die Mitarbeiter waren so freundlich und kompetent. So konnte ich die passende Brille für mich finden und den Laden glücklich verlassen. Vielen Dank!!

Flori Samin
23.11.2022

Produkte von "Auge & Ohr GmbH"

Diese Marken führt "Auge & Ohr GmbH"

Kategorien von "Auge & Ohr GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Auge & Ohr GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen