Michael Kors

STILPUNKTE® Unternehmen, welche die Marke "Michael Kors" in Essen führen

Optik Schwalen am Wasserturm e.K.

Optik Schwalen am Wasserturm e.K.

Optiker

Steeler Straße 160
45138 Essen

Zum Partner
 

Weitere STILPUNKTE® Unternehmen in anderen Regionen, welche die Marke "Michael Kors" führen

neuhaus Hören + Sehen

neuhaus Hören + Sehen

Berliner Platz 1
40880 Ratingen

Zum Partner
Sevens - home of SATURN

Sevens - home of SATURN

Elektrofachgeschäft

Königsallee 56
40212 Düsseldorf

6 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Brillen Dahmen

Brillen Dahmen

Optiker

Odenkirchener Straße 20
41236 Mönchengladbach

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

Zum Partner
Optik Kreuer

Optik Kreuer

Optiker

Frühmesserstraße 12
56112 Lahnstein

Zum Partner
Salon

Salon

Brautmodengeschäft

Klosterallee 100
20149 Hamburg

Zum Partner
Breuninger Stuttgart

Breuninger Stuttgart

Modegeschäft

Marktstraße 1-3
70173 Stuttgart

Zum Partner
 

Michael Kors

Die Marke Michael Kors wurde 1981 von Michael David Kors als Label für Damenmode gegründet - noch vor seinem Design-Studium in New York. Damals vertrieb er seine ersten Stücke in einer Boutique, in der er damals als Verkaufsleiter arbeitete. Bereits drei Jahre später präsentierte er seine erste Kollektion, die aufgrund der schlichten Schnitte und der hochwertigen Materialien sofort gut ankam. Gleichzeitig war Michael Kors als Designer für namhafte Designer tätig. Schnell erweiterte er sein Sortiment um Parfums und Accessoires. Auch in diesem Bereich begeisterte Michael Kors schnell viele Frauen auf der ganzen Welt. 2002 erschien seine erste vollständige Herrenkollektion.

Heute ist Michael Kors besonders für seine stilvollen Taschen, Schuhe und Uhren bekannt. Von den USA aus beliefert er 74 Länder der Welt mit seinen begehrten Stücken. Michael Kors verbindet in seinen Kollektionen sportliches Design mit erstklassigen Materialien und einem Touch Eleganz und trifft damit den Geschmack von modebewussten Frauen und Männern jeden Alters. Darüber hinaus eröffnet Michael Kors ihnen hiermit die Möglichkeit unzähliger Kombinationen. Egal ob Freizeitlook, Business Outfit oder Abendrobe: Die Stücke von Michael Kors setzen jeden Modeliebhaber optimal in Szene. Mit seinem guten Gespür für edle und zeitlose Mode schaffte es Michael Kors zu einem der bekanntesten Modelabels der Welt.