raumcouture Einrichtungsberatung & Home Staging

Hattingen

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Raumausstatter

raumcouture Einrichtungsberatung & Home Staging

Der erste Eindruck zählt 

Raumcouture - Einrichtungsberatung & Home Staging

Perfekt gestylt zum Vorstellungsgespräch oder das Auto auf Hochglanz poliert - in vielen Lebenslagen ist die optimale Präsentation schon selbstverständlich.

Damit auch Immobilien mit dem passenden Ambiente überzeugen und der Verkaufswert oder die Vermietungschancen steigen, bietet raumcouture den Service „Home Staging“ an.

„Ob die günstige Eigentumswohnung oder die millionenteure Villa, mit meinem Team habe ich schon unzählige Immobilien erfolgreich ins rechte Licht gerückt“, betont Inhaberin Anja Wittig, die von der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V. die höchste Auszeichnung “DGHR Home Staging Master Professional” für die Qualität ihrer Leistung erhalten hat.

So bereitet sie mit möglichst geringem zeitlichem und finanziellem Aufwand die Immobilie vor und unterstreicht ihre Vorzüge.

Mit Hilfe von Duft, Licht, Farbe, Möbeln und Accessoires wird dabei eine Atmosphäre zum Wohlfühlen geschaffen.    

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "raumcouture Einrichtungsberatung & Home Staging"

Kategorien von "raumcouture Einrichtungsberatung & Home Staging"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "raumcouture Einrichtungsberatung & Home Staging"

 

Unsere Stilpunkte Themen