Ofen und Kaminstudio Piero Frascella

Bochum

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kaminstudio

Ofen und Kaminstudio Piero Frascella

Kuschelig und romantisch. Von modern über Retro-Look bis hin zur Sonderanfertigung führt Ihr Weg zu: Ofen & Kaminstudio Piero Frascella.

Individuelle Lösungen sind die Stärke des Teams um Piero Frascella, aber auch einfache Lösungen in Form eines   Kaminofens oder einer maßgefertigten Heizkassette sind möglich.

So bieten wir nicht nur schlichte Kaminöfen für den reinen Heizzweck, sondern auch designorientierte Kaminöfen von Lotus Stoves, Rika, Termatech, IgelOfen, Skanderborg, Max Blank, Spartherm und mehr.
Auch ein alter Kamin-/ oder Kachelofen muss nicht zwingend aufgegeben werden, in vielen Fällen konnten wir die Optik und den Flair von teils wunderschönen Geräten durch den Austausch der alten Brenntechnik durch eine neue Brenntechnik für den Kunden bewahren.
Falls der Schornstein für den Ofen fehlen sollte, wird er kurzerhand von unserem Team mitgebaut, vom schachtförmigen Systemschornstein bis hin zum Edelstahlschornstein.

Reichhaltiges Zubehör wie: Kaminbestecke, Holzkörbe, Holzlager, Rauchrohre, Anzünder u.v.m. sind stets im Repertoire

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "Ofen und Kaminstudio Piero Frascella"

Kategorien von "Ofen und Kaminstudio Piero Frascella"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Ofen und Kaminstudio Piero Frascella"

 

Unsere Stilpunkte Themen