Brigitte Dombrowski - schmuck der klaren linie

Bochum

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Goldschmied

Brigitte Dombrowski - schmuck der klaren linie

Seit 1994 schmuck der klaren linie

In ihrem Atelier fertigt die Goldschmiedemeisterin und Gestalterin im Handwerk, Brigitte Dombrowski, ausschließlich handgearbeitete  Schmuck-Unikate und Kleinserien an.

Mit Begeisterung und langjähriger Berufserfahrung entstehen im Zusammenspiel von Edelmetallen und Edelsteinen unterschiedlichster Farben und Formen immer wieder andere faszinierende Schmuckstücke.

In der persönlichen Beratung mit dem Kunden verwirklicht sie nach Ihren Wünschen und Vorstellungen Ihr Lieblingsstück.

Brigitte Dombrowski lädt Sie gerne zu einem Besuch im Atelier ein.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Individuelle Wünsche werden hier umgesetzt. Tolle Beratung, definitiv eine Empfehlung.

Anne W.
17.04.2023

Meine Erwartungen wurden übertroffen ich bin sehr zufrieden. Ich wurde super beraten und man ist auf meine Wünsche eingegangen 🙌

Annemarie
21.02.2023

Wir hatten hier unsere Verlobungsringe anfertigen lassen und sind mehr als zufrieden. Es ist genau so geworden, wie wir uns das vorgestellt hatten. Vielen Dank!

Krystyna Scholl
30.01.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Brigitte Dombrowski - schmuck der klaren linie"

Diese Marken führt "Brigitte Dombrowski - schmuck der klaren linie"

Kategorien von "Brigitte Dombrowski - schmuck der klaren linie"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Brigitte Dombrowski - schmuck der klaren linie"

 

Unsere Stilpunkte Themen