Roberto Cavalli

STILPUNKTE® Unternehmen, welche die Marke "Roberto Cavalli" in Düsseldorf führen

Barbara Frères

Barbara Frères

Kindermode

Königsallee 21-23
40212 Düsseldorf

Zum Partner
ICE-OPTIC NEUSS

ICE-OPTIC NEUSS

Optiker

Michaelstr.2
41460 Neuss

Zum Partner
Jades24

Jades24

Damenmode

Großenbaumer Weg 11
40472 Düsseldorf

Zum Partner
Check Out

Check Out

Modegeschäft

Blücherstr. 24
40477 Düsseldorf

Zum Partner
Mae's - First Class Second Hand

Mae's - First Class Second Hand

Modegeschäft

Arnulfstraße 2A
40545 Düsseldorf

Zum Partner
Parfümerie Platen

Parfümerie Platen

Parfümerie

Mühlentorpl 5
41179 Ratingen

Zum Partner
 

Weitere STILPUNKTE® Unternehmen in anderen Regionen, welche die Marke "Roberto Cavalli" führen

Parfümerie Möltgen

Parfümerie Möltgen

Parfümerie

Ehrenstraße 55
50672 Köln

Zum Partner
Optiker Schnurbusch GmbH

Optiker Schnurbusch GmbH

Optiker

Münsterstraße 2-4
44534 Lünen

5 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Haute Couture Oksana Gorte

Haute Couture Oksana Gorte

Maßkonfektion

Bismarckring 36
65183 Wiesbaden

2 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
ZEISS VISION CENTER Hamburg

ZEISS VISION CENTER Hamburg

Optiker

Bleichenbrücke 9-11
20354 Hamburg

Zum Partner
Seconata

Seconata

Modegeschäft

Milchstr. 24
20148 Hamburg

Zum Partner
Betten Concept Store

Betten Concept Store

Bettenstudio

Baaderstr 7
80469 München

Zum Partner
 

Roberto Cavalli

Roberto Cavalli - Eine Marke für extravagante Mode

Roberto Cavalli ist eine italienische Modemarke, die für ihre extravagante Mode bekannt ist. Die Marke wurde 1970 von Roberto Cavalli gegründet und hat sich seitdem zu einer weltweit bekannten und geschätzten Marke entwickelt. Roberto Cavalli steht für hochwertige Materialien, kreative Designs und eine unverwechselbare Ästhetik. Die Marke ist eine der führenden Luxusmarken in der Modebranche und hat ihren Sitz in Florenz, Italien.

Die Geschichte von Roberto Cavalli

Roberto Cavalli wurde 1940 in Florenz geboren und wuchs in einer Familie von Künstlern auf. Schon früh interessierte er sich für Kunst und Design und studierte schließlich Kunstgewerbe an der Akademie der Schönen Künste in Florenz. Nach seinem Abschluss arbeitete er zunächst als Textilentwerfer, bevor er 1970 seine eigene Modemarke gründete. Seine erste Kollektion bestand aus bedruckten Lederstücken und wurde schnell ein großer Erfolg. Seitdem hat sich die Marke immer weiterentwickelt und ist heute eine der führenden Luxusmarken in der Modebranche.

Die Designs von Roberto Cavalli

Roberto Cavalli ist bekannt für seine extravaganten und kreativen Designs. Die Marke verwendet hochwertige Materialien wie Seide, Leder und Pelz und setzt auf auffällige Prints, Farben und Muster. Die Designs sind oft sehr feminin und betonen die weiblichen Kurven. Roberto Cavalli entwirft Kleidung für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires wie Taschen, Schuhe und Schmuck.

Die Philosophie von Roberto Cavalli

Die Philosophie von Roberto Cavalli ist es, Frauen und Männer zu inspirieren, ihre innere Schönheit und Individualität zum Ausdruck zu bringen. Die Marke steht für Freiheit, Kreativität und Selbstbewusstsein und möchte Menschen dazu ermutigen, ihre Träume zu verwirklichen und ihre Persönlichkeit durch Mode auszudrücken. Roberto Cavalli glaubt, dass Mode ein Ausdruck von Kunst und Kultur ist und dass jeder Mensch das Recht hat, sich selbst auszudrücken und seinen eigenen Stil zu finden.

Die Partner von Roberto Cavalli

Roberto Cavalli arbeitet mit einer Reihe von Partnern zusammen, um seine Produkte weltweit zu vertreiben. Die Marke hat Flagship-Stores in Städten wie Mailand, Paris, New York und Dubai sowie eine Online-Präsenz, über die Kunden aus der ganzen Welt einkaufen können. Roberto Cavalli arbeitet auch mit anderen Marken und Designern zusammen, um exklusive Kollektionen zu kreieren. Zu den Partnern von Roberto Cavalli gehören Unternehmen wie L'Oreal, Marcolin, und Coty.

Fazit

Roberto Cavalli ist eine Marke für extravagante und unverwechselbare Mode. Die Marke steht für hohe Qualität, kreative Designs und eine einzigartige Ästhetik. Roberto Cavalli entwirft Kleidung und Accessoires für Frauen, Männer und Kinder und möchte Menschen dazu ermutigen, ihre Persönlichkeit durch Mode auszudrücken. Die Marke arbeitet mit Partnern weltweit zusammen, um ihre Produkte zu vertreiben und exklusive Kollektionen zu kreieren. Wenn Sie auf der Suche nach etwas Besonderem sind, sollten Sie sich die Produkte von Roberto Cavalli genauer ansehen.