STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Pelz Haute Couture Schenkenbach

Adresse
Mittelstraße 1
40213 Düsseldorf
Telefon
0211 / 8629018
Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa

10.30-18.30 Uhr
10.30-14.00 Uhr

Pelz Haute Couture Schenkenbach

Premium Partner

Exklusive Träume in Pelz

Seidenweich und anschmiegsam – die Kreationen aus dem Haus „Pelz Haute Couture Schenkenbach“ begeistern mit einzigartiger Eleganz und Raffinesse. Im hauseigenen Atelier werden die Meisterwerke aus Pelz unter den fachkundigen Augen von Bernd Schenkenbach noch handgefertigt. Der Kürschnermeister aus Leidenschaft ist weitgereist und hat in seinem Fach und als Auktionator in Paris, London, New York, Montreal, Stockholm und Zürich gearbeitet, ehe er das 1868 gegründete Familienunternehmen übernahm.

Weltweit findet er die hochwertigsten Pelze, die für seine aufsehenerregenden, oft preisgekrönten Entwürfe in Deutschland veredelt werden. Durch seine Haute Couture Line u. a. mit dem weltweit ersten pelzbesetzten Brautkleid errang der sympathische Experte internationale Aufmerksamkeit. Charmant und mit fundiertem Wissen berät er seine Kunden und entwickelt mit Liebe zum Detail den individuellen Traum in Pelz. 

Google Maps

Route

Diese Marke führt "Pelz Haute Couture Schenkenbach"

Pelz Haute Couture Schinkenbach

Kategorien von "Pelz Haute Couture Schenkenbach"

Damenmode

Kürschner

Mode

Pelz

Pelz

Pelzjacken

Pelzmäntel

Pelzreinigung

mehr Stilpunkte aus "Mode & Accessoires"