Awsum Store - Things we love

Düsseldorf

Klaus | Experte für Automotive & Mobile
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Klaus | Experte für Automotive & Mobile (STILPUNKTE® Scouting Department)
Fahrradhändler

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich hatte nur kurzen Kontakt mit/bei awsum als ich eine im Internet bestellte Hose abgeholt habe. Es ist alles bestens gelaufen.

Frank Best
08.01.2024

Bettina hat uns ausgesprochen kompetent und freundlich über E-Bikes beraten. Sie hat uns auch klar und deutlich über Vor- und Nachteile aufgeklärt. Die Atmosphäre war angenehm unaufdringlich. Auf unsere Fragen und persönlichen Bedürfnisse wurde eingegangen. Nach zwei Tagen haben wir uns dann für den Kauf von zwei E-Bikes entschieden.

  1. Juli 23 Wally & Thomas
Thomas
14.07.2023

besten Dank an das Team von Awsum, trotz enormer Lieferschwierigkeiten und einiger fehlenden Teile ist mein Schindelhauer nun komplett und es kann endlich losgeradelt werden. Werde demnächst noch mal vorbei kommen, um mich in eurem super Zubehör- Bereich mit weiteren Tools zu versorgen. Dann probieren wir auch die Espresso Maschine aus.
Bis dahin alles Gute und nochmals vielen Dank für die professionelle Beratung.

Dirk S.
21.05.2023

Toller Fahrradladen in Düsseldorf Flingern. Hier gibt es außergewöhnlich schönes Fahrradequipment. Vom stylischen Fahrrad bis hin zum designverliebten Zubehör und praktische Bekleidung. Die Beratung ist sehr nett, unaufdringlich und dennoch engagiert. Sehr zu empfehlen.

Annette B.
30.03.2023

Mal ein etwas anderer "Fahrradladen", weil es hier chice Bikes für die City gibt. Keine Sporträder. Aber ich war ja auf der Suche nach einem Schindelhauer. Und da gibt hier eine tolle Auswahl und Beratung. Probefahrt war auch möglich. So soll das sein. Die hauseigene Werkstatt hat mir noch Schutzbleche montiert. Endlich kann ich mein Traumrad fahren. Danke an awsum

Michael S.
24.03.2023

Eine wirklich tolle Auswahl an Fahrrädern und EBikes und sogar auch an Fahrradbekleidung. Man wird sehr freundlich und kompetent beraten.

Martin S.
24.03.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Kategorien von "Awsum Store - Things we love"

Design

Düsseldorf

Fahrrad

Fashion

Weitere Stilpunkte in "Auto & Mobiles"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Awsum Store - Things we love"

Exklusive Produkte in "Auto & Mobiles"

 

Unsere Stilpunkte Themen