STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
Steffen Vocke

Steffen Vocke: Wir können es einfach! Und, wir machen es anders!

DJ und Live-Musiker, nationale und internationale Events – was machen Sie anders?

Mein Grundgedanke ist ein anderer: alles ist wertig, verantwortungsvoll, mit Spirit, Charisma und Herz. Im Kerngeschäft will ich als DJ oder Live-Musiker mit Musik emotional begeistern sowie in Erinnerung bleiben. Doch dazu kommt noch ein weiterer entscheidender Punkt: sollte ich krank sein, ist bei mir ein professioneller Ersatz-DJ mit gleichem Anspruch inklusive – gebucht ist gebucht und das mit Garantie, da ich meinem Ersatz einen Ausgleich für seine Bereitschaft bezahle. Feiern werden oft Monate im Voraus geplant. 

Darüber hinaus agiere ich generell als Vermittler ausgebildeter, erfahrener Kollegen mit gleichen Ambitionen. Ich selbst bin seit über 12 Jahren DJ und habe mehr als 1.000 Events begleitet. Ob Hochzeit, Geburtstag, Weihnachtsfeier, Festival oder Club-Arrangement – wir bieten die passende musikalische Untermalung, den brillanten Klang und eine bombastische Stimmung. Für eine Extraportion sorgt mein Live-Trompetenauftritt – das Highlight auf jedem Fest. Wer eher an ein Geigen-, Violinen- oder Saxophon-Solo dachte, ist bei uns ebenso an der richtigen Adresse. Wir stellen ein Höchstmaß an Professionalität sicher und wollen Spaß und Lebensfreude schenken.

Ingrid Becker
von Ingrid Becker
Veröffentlicht am 16. January 2023

Die Hochzeit ist und bleibt immer wieder etwas ganz Besonderes?

'Einmal im Leben' heißt es und zählt zu den ganz besonderen Ereignissen – selbstverständlich ist das ein herausragender Tag, den wir musikalisch gebührend begleiten. Wir untermalen den Empfang und das Hochzeitsessen, überbrücken Pausen wie das Hochzeitsshooting, steigern das Erlebnis von Reden und Darbietungen, sorgen für Musik-Highlights mit Live Auftritten und geben mit Eröffnung der Tanzfläche Vollgas für die Partystimmung. Die Hochzeit soll unvergesslich schön sein – wir bieten den passenden Sound, der alles harmonisch zusammenfügt. 

Events vereinen oft mehrere Generationen und/ oder internationale Gäste. Was wird gespielt?

Wir hatten von der deutschen, italienischen, türkischen bis zur russischen Feier schon viele unterschiedliche Musikevents. Es kann ein fröhliches Fest in der Natur sein, eine glamouröse Feier im romantischen Schloss, ein Fest im eleganten Hotel oder im rustikalen Weingut. Im Vorgespräch erfrage ich Wünsche und Vorstellungen. Wie stellen sich Braut und Bräutigam oder der Jubilar die Feier vor? Extravagantes Event im feinen Rahmen oder Party mit alten Freunden? Im Vorgespräch erfrage ich Wünsche und Vorstellungen. Soll es eine Ganztagsbegleitung samt Untermalung von Sektempfang und Menü sein? Oder ist eher eine Abendveranstaltung mit Rock, Pop, Schlager oder Charts im Mix mit Oldies gefragt? Verschiedene Musik-Richtungen gibt es in jedem Land. Wir sind natürlich auch für die spontanen Musik-Wünsche der Gäste offen.

Was gehört noch zur atemraubenden Klang-Atmosphäre?

Professioneller Ton mit sattem Sound sowie exzellente Sprachverständlichkeit und professionelles Licht gehören außerdem zum rundum gelungenen, faszinierenden Tag oder Abend. Wir haben das entsprechende Equipment und übernehmen die Kommunikation mit der Lokation. Dazu zählt selbstverständlich die Einhaltung der Randbedingungen wie Vorgaben für die Lautstärke zu bestimmten Uhrzeiten. Wir kümmern uns.

Klassisch, elegant oder ausgefallen – um die Feier unvergesslich zu machen stehen bei DJ ST3VE O und Team Professionalität und Zuverlässigkeit an erster Stelle.

Unsere Stilpunkte Themen