JOSO Design

St. Augustin

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Damenmode

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wunderbare Stoffe, erstklassige Verarbeitung. Und dazu noch eine freundliche und ehrliche Beratung.

Ines
02.08.2023

ich habe Heute das erste mal von joso gehört...und zwar bei Unikat sucht Liebhaber.... was ein Glück !!!
Durch die klare Formsprache, kleine Finessen und eine tolle Materialauswahl,
ein schmeichelndes Tragevergnügen.
Sehr liebe, offenherzige Animation und Beratung....Danke dafür...

Ich als Mann kann nur empfehlen auch mal durch die Damensachen zu sichten...ich hatte Erfolg ...

Arne
29.07.2023

JOSO Design - zeitlos schön und dennoch Hingucker mit Pfiff
Ich habe vor ca. 1 Woche ein Blusenshirt und zwei Loops bei JOSO bestellt. Die Bluse wurde extra für mich genäht, da sie nicht mehr vorrätig war - was das Kleidungsstück für mich noch mehr aufwertet(!) - und trägt sich wunderbar. Auch die Loops sind sehr angenehm auf der Haut, werden jedoch erst ab Herbst dauerhaft zum Einsatz kommen. Die qualitativ tadellose Verarbeitung zeugt von echter Handwerkskunst – eine Wertarbeit, die ihrem Preis-Leistungsverhältnis vollumfänglich gerecht wird. Es lohnt sich ein Besuch der Designerin auf einem Kunsthandwerker- bzw. Textilmarkt :-)

MCE
08.06.2023

Ich habe gestern das erste Mal bei Joso eingekauft. Das Kleid wurde extra für mich genäht, da die Größe leider auf dem Kunsthandwerker Markt vergriffen war. Das Material ist natürlich und von sehr angenehmen Tragekomfort. Das Kleid, oder besser ihre gesamte Kollektion passt wunderbar zu einander und begeistert mich durch die wunderschönen Details. Frau Hartl hat mir mit ihrer sympathischen und kompetenten Art sehr weiter geholfen. Vielen Danken 🌞

Heidi Pohl
02.06.2023

Ich habe heute das zweite mal bei JOSO gekauft und bin total glücklich so tolle Designs gefunden zu haben. Material erstklassig, genauso wie die Verarbeitung.
Und vor allem, genau mein Stil.
Frau Hartl ist ganz liebenswert und super kompetent. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Bekannte und mich genommen, obwohl wir nicht die einzigen Kunden waren.
Ich habe hier nicht das letzte mal gekauft. Versprochen.
Monika 27.05.2023

Monika Ernis
27.05.2023

Ich trage mit Freude und Wohlgefühl seit ein paar Jahren Kreationen von JOSO. Die Qualität der Materialen ist sehr gut, die Schnitte und das Design sind besonders und die Kleidungsstücke sind langlebig. All das zusammen macht die Modewelt für mich ein bisschen schöner.
Frau Hartl berät sehr umfassend und greift individuelle Vorstellungen und Wünsche mit großer Freundlichkeit und Kompetenz auf und setzt sie sehr stimmig um.
Ina 26.03.2023

Ina
26.03.2023

Wunderschöne Sachen, freundliche Inhaberin, guter Service - was will Frau mehr…

Martina
14.03.2023

Tolle Stoffqualität, schöner Schnitt, super Farbe- bin rundum zufrieden mit meinem Kleid, für das ich viele Komplimente erhalten habe.

Corinna
10.03.2023

Design ist klasse. Stoffe und Schnitte auch. Tolle individuelle Beratung.
Man sieht „angezogen“ aus und gleichzeitig sind die Hosen, Kleider, Blusen, Sweatshirt (ja, habe ich alles von ihr) comfy zu tragen.

Tina
10.02.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "JOSO Design"

Diese Marke führt "JOSO Design"

JOSO Design

Kategorien von "JOSO Design"

Damenmode

Designerkleider

Fair Produziert

Hochwertige Mode

Mode Made in Germany

Modedesign

Nachhaltige Mode

Taschen

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "JOSO Design"

Exklusive Produkte in "Mode & Accessoires"

 

Unsere Stilpunkte Themen