STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

HörproblemLöser Hörgeräteakustiker-Meisterbetrieb GmbH

Berlin

HörproblemLöser Hörgeräteakustiker-Meisterbetrieb GmbH

Der rote Teppich ist ausgerollt für jedermann, der den Laden in der Kietzer Straße betritt. Denn genau das ist es, was wir unseren Kunden bieten wollen: Im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit zu stehen und im vertrauensvollen Austausch höchst individuelle Hörlösungen für anspruchsvolle Menschen zu finden. 

Das Ladengeschäft von HörproblemLöser ist inmitten Köpenicks Altstadt ansässig, prominent gelegen in der Nähe des Rathauses. Fußläufig nur wenige Minuten von Müggelspree und Dahme entfernt, umgeben von Cafés und Restaurants. Die im Februar 2018 neu eröffneten Geschäftsräume erstrecken sich mit 260 Quadratmeter über zwei Etagen. Zu diesen gehören zwei voll ausgestattete klimatisierte Hörkabinen, ein Empfangsbereich, Ausstellungsflächen, eine offene Werkstatt, ein TV-Zimmer, ein kleiner Garten, eine Bar sowie weitere Räumlichkeiten.

Hörgeräteakustiker-Meister Patrick Löser kann auf 10 erfolgreiche Jahre berufliche Selbstständigkeit zurückblicken. Im März 2021 erhält er zum fünften Mal in Folge die Auszeichnung TOP 100 Akustiker und gehört damit zu den 100 besten inhabergeführten, mittelständischen Akustikern Deutschlands. 

Hörgeräteakustiker-Meister Patrick Löser – meisterhaft, lösungsorientiert und offen

Audiophil war Patrick Löser schon immer. Nur so ist es wohl zu erklären, dass er nach zwei abgeschlossenen Ausbildungen zum Koch und Augenoptiker und nach Jahren in diesen Berufen endlich seine Berufung fand. Bereits während seiner Tätigkeit als Optiker kam er erstmals mit Hörgeräten in Kontakt, als beide Branchen sich immer öfter ein Ladengeschäft teilten. Die Technik faszinierte ihn derart, dass er sich entschloss, ein drittes Mal die Schulbank zu drücken, um sich zum Hörgeräteakustiker ausbilden zu lassen. Sein Ehrgeiz und seine Leidenschaft begleiteten ihn schließlich noch das Meisterstudium hindurch. In den folgenden Arbeitsjahren reifte in ihm der Wille zur Selbstständigkeit. Und so öffneten sich im Februar 2010 in der Köpenicker Wendenschloßstraße die Türen seines Geschäfts „HörproblemLöser“.

In den nächsten Jahren machte er sich einen Namen als eben solcher. Mit viel Herzblut geht er für seine Kunden ganz eigene Wege, immer auf der Suche nach der besten Technik und der idealen Lösung für jedes Hörproblem. Nach acht Jahren wurde es dann Zeit für einen Tapetenwechsel und so zog „HörproblemLöser“ in die Altstadt Köpenicks, nur einen Steinwurf vom alten Standort entfernt. Am 19.2.2018 öffneten die Türen der neuen größeren Geschäftsräume. Und hier geht es erst richtig los, denn endlich hat Patrick Löser genug Raum für Ihre Bedürfnisse und seine Innovationen gefunden. 

Produkte von "HörproblemLöser Hörgeräteakustiker-Meisterbetrieb GmbH"

mehr Produkte von HörproblemLöser Hörgeräteakustiker-Meisterbetrieb GmbH

Kategorien von "HörproblemLöser Hörgeräteakustiker-Meisterbetrieb GmbH"

Hörakustiker

Hörgeräte

Hörhilfe

Hörtest

In Ear

Lärmschutz

Tinnitus

besser hören

mehr Stilpunkte aus "Beratung & Dienstleistungen"