Skagen

STILPUNKTE® Unternehmen, welche die Marke "Skagen" in Bergisches Land führen

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

Modeschmuck

Steinmüllerstrasse 5
51643 Gummersbach

Zum Partner
Saynisch Uhren & Schmuck

Saynisch Uhren & Schmuck

Juwelier

Hochstraße 5
51545 Waldbröl

Zum Partner
 

Weitere STILPUNKTE® Unternehmen in anderen Regionen, welche die Marke "Skagen" führen

Juwelier und Goldschmiede Eggebrecht GmbH

Juwelier und Goldschmiede Eggebrecht GmbH

Goldschmied

Bölschestraße 38
12587 Berlin

8 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Juwelier Sydow

Juwelier Sydow

Juwelier

Ulmenstraße 4a
15526 Bad Saarow

Zum Partner
 

Skagen

Die Marke Skagen wurde 1989 von dem Ehepaar Henrik und Charlotte Jorst in der namensgebenden Stadt Skagen in Dänemark gegründet. Zunächst verkauften sie Modelle namhafter dänischer Uhrenhersteller. Inspiriert durch die Bräuche und die Kultur der alten dänischen Hafenstadt begannen sie im Jahre 1990 mit der Herstellung der ersten eigenen Uhrenkollektion. Schon die ersten Stücke von Skagen wurden zum Erfolg. Mit der Präsentation ihrer Kollektion auf der New York Premium and Incentive Show stieg das Interesse an der Marke Skagen rasant. Schnell wurden erste Filialen eröffnet, die die schlichten und stilvollen Kreationen der dänischen Marke präsentierten. Von Anfang an standen die Qualität und die erstklassige Verarbeitung der Uhren stets im Vordergrund. Diese Hochwertigkeit wurde zum Signet der Marke, das bis immer noch anhält.

Heute ist Skagen eine weltweit gefragte Marke mit Vertretungen in mehr als 80 Ländern. Das Sortiment reicht mittlerweile von Uhren über Schmuck und Leder Accessoires bis hin zu Wohnaccessoires. Alle Stücke der Marke weisen die typischen Merkmale auf – Funktionalität und Minimalismus. Gerade Linien und schlichte erstklassige Materialien vereint mit exklusiven Designs machen die Produkte von Skagen unverwechselbar.