Wohltat Kosmetik und mehr

Wuppertal

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

Wohltat Kosmetik und mehr

Das 1. Fachinstitut für Dermakosmetik in Wuppertal

Mein Institut wurde vor 9 Jahren gegründet und seitdem beschäftige ich mich mit Anti-Aging.

Mit den Produkten der Firmen Beauty Lumis, Eckstein, Klapp und Aesthetico biete ich meinen Kunden in einem gepflegten Umfeld die nötige Entspannung vom hektischen Alltag. Insbesondere die Anti-Aging-Behandlung mit dem Byonik®-Laser und die Lymphdrainage mit dem SLIMYONIK®-Gerät tragen zu Ihrer Erholung und Ihrem Wohlbefinden bei.

Das Dermio Care Gerät der Firma Weyergans rundet mit einer Sauerstoff-Therapie mein Programm ab. Der Kunde wird in meinem Institut ganzheitlich betrachtet, das heißt: Körper, Geist und Seele.

Daher stehen für mich die Wünsche meiner geschätzten Kunden im absoluten Vordergrund.

Mein Institut ist ein Raum der Ruhe und Entspannung. Buchen Sie gleich Ihre persönliche Auszeit vom Alltag.

Ihre Anne Kaiser

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Vor ein paar Jahren war ich auf der Suche nach einem wirklich guten Kosmetik Studio und hatte das Glück auf das Studio von Anne Kaiser zu treffen.

Das sehr schöne und mit Liebe eingerichtete Kosmetikstudio lädt zum Wohlfühlen ein.

Auch die fröhliche, empathische Art von Frau Kaiser hat mir von Anfang an gefallen, so dass ich mich auf Anhieb bei ihr wohl gefühlt habe.

Ich habe eine sehr problematische Haut (Rosazea), die Frau Kaiser Dank ihres sehr guten Fachwissens wieder bestens in den Griff bekommen hat.

Nach nur wenigen Byonik Behandlungen hat sich mein Hautbild bereits wesentlich verbessert.

Inzwischen ist meine Haut nicht mehr gerötet und meine Poren sind deutlich reduziert. Auch meine Probleme mit Pickeln im Kinnbereich gehören der Vergangenheit an.

Ich bin Frau Kaiser so dankbar dafür! Jahrelang habe ich unter meinen Hautproblemen gelitten und nun kann ich sogar ohne Make-up herumlaufen ohne mich unsicher zu fühlen.

Seit nun 3 Jahren bin ich begeisterte Kundin bei Anne Kaiser und freue mich jedes Mal erneut auf die Behandlung bei ihr.

Annette
13.04.2024

Super freundliches Team & sehr angenehme Behandlung. Ich komme auf jeden Fall wieder. :)

Margareta Köhler
02.03.2023

Danke Anne für die außergewöhnliche Behandlung. Die HOT STONE Massage war klasse. Ich konnte richtig abschalten. Der nächste Termin ist schon vereinbart

Lena
21.12.2022

Wohltat Kosmetik und mehr ist das beste Kosmetikstudio in Wuppertal!

M.R.
22.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Wohltat Kosmetik und mehr"

Kategorien von "Wohltat Kosmetik und mehr"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Wohltat Kosmetik und mehr"

 

Unsere Stilpunkte Themen