Juwelier Fritz Brune

Wuppertal

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Juwelier

Juwelier Fritz Brune

KANN EIN BRILLANT SCHWEBEN? 

Bei ‚schmuckwerk‘ schon! GLASKLAR: Hier schwebt ein Brillant in einer Glaskugel, die, bedingt durch den Lupeneffekt, den Stein größer wirken lässt.

Eine fantastische Idee mit großer Wirkung. Die Ringschienen sind im Tragekomfort überwältigend und wirken edel, treten aber bescheiden in den Hintergrund. Sie sind als Gelbgold- und Edelstahl-Variante erhältlich.

Zudem führt das Haus ausgewählte Hersteller wie Pesavento, Schwab oder André Ribeiro und präsentiert kreative sowie klassische Schmuckstücke des hauseigenen Goldschmiede-Ateliers.

Juwelier Brune steht klar für etwas Besonderes. 

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich wurde super beraten und man ist auf meine Wünsche eingegangen. Meine Erwartungen wurden übertroffen ... ich bin mit Juwelier Fritz Brune sehr zufrieden ⭐️ Vielen Dank und sehr gerne wieder! - Vicky

Victoria
20.02.2023

Produkte von "Juwelier Fritz Brune"

Diese Marken führt "Juwelier Fritz Brune"

Kategorien von "Juwelier Fritz Brune"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Juwelier Fritz Brune"

 

Unsere Stilpunkte Themen