Fritz Krause GmbH Juwelier & Meisterwerkstatt

Sylt / Westerland

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Juwelier

Fritz Krause GmbH Juwelier & Meisterwerkstatt

Fritz Krause ist einer der ältesten Juweliere und Uhrmacher auf Sylt. Unser Geschäft ist seit 1971 auf der schönen Insel ansässig. Unsere Tradition reicht jedoch noch weiter zurück, denn die Familie Krause ist bereits in dritter Generation als Uhrmacher und Juwelier tätig.

Schon Georg Krause, der Vater von Firmengründer Fritz Krause absolvierte 1912 seine Uhrmacherlehre und war für einen angesehenen Hofjuwelier in Berlin tätig. Diese Erfahrung und Liebe im Umgang mit hochwertigen und filigranen Handwerksarbeiten kommt Ihnen besonders zugute.

Seit jeher stehen unsere Kunden im Mittelpunkt unserer Arbeit. Sie durch kompetente Beratung, erstklassigen Service und meisterhafte Arbeit glücklich zu machen, erfüllt uns jedes Mal aufs Neue mit Begeisterung. Umso mehr freuen wir uns, wenn zufriedene Kunden wieder zu uns kommen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Fritz Krause GmbH Juwelier & Meisterwerkstatt"

Kategorien von "Fritz Krause GmbH Juwelier & Meisterwerkstatt"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Fritz Krause GmbH Juwelier & Meisterwerkstatt"

 

Unsere Stilpunkte Themen