Das kleine Restaurant

Sylt / Westerland

Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Restaurant

Das kleine Restaurant

Das kleine Restaurant – Die Genuss-Harmonie

Eigentlich müsste es Kleines feines Restaurant heißen: Das Essen für Feinschmecker, die Atmosphäre wie bei einer fröhlichen Familienfeier oder einem Fest mit guten Freunden im kleinen Kreis. Obwohl Franz Gansers Restaurant seit Jahrzehnten zu einer der besten kulinarischen Adressen der Insel gehört, hat sich der Gastgeber nie seine Lockerheit nehmen lassen. 

Die steife Brise kann draußen wehen, drinnen geht es immer entspannt zu. Doch nicht nur das liebevolle Ambiente und der aufmerksame aber niemals aufdringliche Service des Kleinen Restaurants sind bei Gourmets in aller Munde, sondern auch die unprätentiösen, aber dennoch besonderen Gerichte und Menüs. 

 

Öffnungszeiten

Das Kleine Restaurant ist täglich von 12 bis 14 Uhr und ab 18 Uhr geöffnet.
Am Montag Ruhetag und an Dienstagen öffnen erst abends ab 18 Uhr.
An Feiertagen speziell zu Ostern und Pfingsten und, falls ein Weihnachtsfeiertag auf einen Montag fällt, haben wir auch der Montag geöffnet.

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Uns wurde das Kleine Restaurant von Freunden empfohlen und wir haben uns verliebt. Das Essen ist köstlich und die Stimmung war herrlich. Wir kommen in jedem Fall wieder

Siegfried Teubner
10.01.2023

Diese Marke führt "Das kleine Restaurant"

Kategorien von "Das kleine Restaurant"

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Das kleine Restaurant"

 

Unsere Stilpunkte Themen