Porsche Zentrum Willich

Willich

Klaus | Experte für Automotive & Mobile
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Klaus | Experte für Automotive & Mobile (STILPUNKTE® Scouting Department)
Autohaus

Porsche Zentrum Willich

Die Faszination Porsche erleben, anfassen und erfahren - im Porsche Zentrum Willich.

Mit einem Händlervertrag seit 1950 gehört Tölke und Fischer zu einem der ersten Porsche Händler in Deutschland. Vor 30 Jahren wurde das Porsche Zentrum in Willich erbaut und ist seit dem Begegnungsstätte für Porsche Fahrer sowie Porsche Enthusiasten und steht für erstklassigen Service.

Für das 52 köpfige Team ist die Erfüllung der Kundenwünsche in Porsche typischer Qualität oberstes Ziel - egal ob es um Neu- oder Gebrauchtwagen, um Serviceleistungen oder um individuelle Anforderungen rund um die Marke Porsche geht. Im modernen Showroom des Porsche Zentrums Willich dreht sich alles um glänzende Karosserien, Drehzahlen und Beschleunigungswerte, um innovative Technologien, Effizienz und Emotion.

Hier werden die neuesten Fahrzeuge aus der Porsche Modellpallette, ausgewählte Modelle aus dem Porsche Approved Gebrauchtwagenprogramm, sowie exklusive Young- und Oldtimer präsentiert. Professionelle und optimale Serviceleistung bietet die mit modernstem Equipment ausgestattete Werkstatt in Kombination mit dem großzügigen Kundendienstbereich und der schnellen Versorgung mit Porsche Originalteilen aus dem neuen Hochregallager. Typisch Porsche eben.

Überzeugen Sie sich am besten selbst: Erleben Sie die aktuelle Porsche Modellpalette live, lassen Sie sich von exklusiven Gebrauchtwagen begeistern, informieren Sie sich über Neuigkeiten aus der Welt von Porsche und lernen Sie das Team des Porsche Zentrums Willich kennen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich habe hier zwar noch keinen Porsche gekauft, war aber dennoch mit der Kundenberatung sehr zufrieden und gebe deshalb eine positive Bewertung ab.
Kompetent und einfach nett.

Frank K.
08.02.2022

Sehr schlechter Service., sehr schlechter Verkauefer.

PZ hat mündlich ein Porsche reserviert bis nach dem Wochenende. Am Montag wollten wir das Auto kaufen ( wie vereinbart )

Da musste der Verkäufer lachen und uns mitteilen das dieses auto schon verkauft wahr.

Er erzählte uns beiden jeweils eine andere Version ( das am Freitag das auto verkauft würde und meiner Frau erzaehlte er das dieses auto am Samstag durch jemanden anderen verkauft wurde.

Schlechter Still, kein Rückgrat.

Nach RS mit mehrere PZ in NRW , BW, Berlin konnte keiner verstehen wieso man so mit Kunden umgeht

Hr Sauer
08.03.2024

Newsberichte über "Porsche Zentrum Willich"

Diese Marke führt "Porsche Zentrum Willich"

Kategorien von "Porsche Zentrum Willich"

Weitere Stilpunkte in "Auto & Mobiles"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Porsche Zentrum Willich"

 

Unsere Stilpunkte Themen