Gold- und Silberschmiedemeisterin Dagmar Fahnler

Krefeld

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Goldschmied

Gold- und Silberschmiedemeisterin Dagmar Fahnler

Individuelle Schmuckstücke

Die Goldschmiedin Dagmar Fahnler ist Meisterin ihres Fachs. Für ihre Kunden fertigt sie Einzelstücke aus Gold, Silber und Platin an.

Dagmar Fahnler liebt das Außergewöhnliche und das zeigt sich auch in den Einzelstücken, die die Gold- und Silberschmiedemeisterin fertigt. „Genieß den Unterschied“, das Motto von Dagmar Fahnler greift auch in ihrem liebevoll gestalteten Ladenlokal in Krefeld-Fischeln. Seit nun mehr 10 Jahren ist das Geschäft mit offener Werkstatt auf der Kölner Straße. Sonnengelb gestrichene Wände schaffen ein angenehmes Ambiente. 

„Ein Schmuckstück zu fertigen, ihm Lebendigkeit einzuhauchen“, das ist die Passion der Goldschmiedin. Das Individuelle in Platin, Gold und Silber, mit oder ohne Diamanten und Farbsteinen, lässt Dagmar Fahnler aus dem Rohmaterial entstehen. Hierbei setzt sie sowohl eigene Entwürfe um, als auch die Ideen ihrer Kunden. 

„Das Individuelle ist gefragt“, stellt Dagmar Fahnler fest. So zählen zu ihrem Leistungsspektrum neben der Neuanfertigung von Unikaten und Trauringen ebenfalls die Reparatur und das Umarbeiten von Schmuck. 

Wichtig ist Dagmar Fahnler, sich abzuheben. „Ich fertige keine Massenware, mir ist eine hohe Qualität wichtig.“

Termine auch gerne nach Vereinbarung

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Gold- und Silberschmiedemeisterin Dagmar Fahnler"

Kategorien von "Gold- und Silberschmiedemeisterin Dagmar Fahnler"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Gold- und Silberschmiedemeisterin Dagmar Fahnler"

 

Unsere Stilpunkte Themen