Dördelmann

Dördelmann

Adresse
Sebastianusstr. 38
41352 Korschenbroich
Telefon
02161 / 4757510
Modegeschäft
1.0 / 5.0 1 Kundenbewertung
Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr

Sa
Mi nachm.

09.30-13.00 Uhr
15.00-18.00 Uhr
09.30-13.00 Uhr
geschlossen

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Produkte von "Dördelmann"

Kundenbewertungen

Sobald man den Laden betritt, kommt man sich wie ein potentieller Dieb vor. Man wird beäugt und wenn man sich etwas anschauen möchte (wohl bemerkt anschauen, nicht anfassen, hat die Ladeninhaberin immer gerade dort etwas zu richten und bitte einen kurz wegzutreten und das auch noch extrem unfreundlich. Die wirklich schönen Verkaufsangebote machen die Unfreundlichkeit nicht wett.

Jutta F.
18.12.2021

Diese Marken führt "Dördelmann"

Abro

Arte Bene

Aunts & Uncles

Becksöndergaard

Kategorien von "Dördelmann"

Lederwaren

Damenbekleidung

Wohnaccessoire

Tücher

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Dördelmann"

Exklusive Produkte in "Mode & Accessoires"

 

Unsere Stilpunkte Themen