APROPOS The Concept Store München

München

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Concept Store

APROPOS The Concept Store München

Der jüngste APROPOS Store in München steht seit Sommer 2015 nicht nur für exklusive Herren- sondern auch für Damenmode.

Ein kosmopolitisches Interieur sowie Bilder und Objekte von weltbe-kannten Künstlern zeichnen die fünfte Apropos-Dependance aus, die Ende 2013 als reiner Herrenmode-Store gestartet ist. Materialien wie Bronze, Marmor oder Onyx und warme Farben sowie sanfte Formen bieten die perfekte Bühne für internationale Top-Labels.

Weitere Highlights bilden Kleinmöbel wie Tische und Hocker sowie Spiegel und Vasen vom etablierten Münchner Möbelgeschäft Füssinger Wolff, die dem erfolgreichen Konzept von APROPOS entsprechend, alle käuflich zu erwerben sind. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich war sehr zufrieden mit meiner Einkaufserlebnis im Apropos. Das war definitiv nicht das letzte Mal!

Luis Omp
23.11.2022

Stilvolles Geschäft mit sehr guten Marken. Habe mich hier bei meiner letzten Geschäftsreise in München für einen Geschäftsbesuch neu einkleiden lassen. Etwas weniger in der Beratung ist aus meiner Sicht etwas mehr.

Isabelle
26.02.2022

Das Sortiment, der Laden und die Marken sind perfekt. Die Verkäufer/innen sind mir manchmal zu oberflächlich und wirken auf mich manchmal arrogant. Das Prinzip Kunde ist König hat bei Apropos in jedem Fall noch Potential.

L. Franke
10.02.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "APROPOS The Concept Store München"

Kategorien von "APROPOS The Concept Store München"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "APROPOS The Concept Store München"

 

Unsere Stilpunkte Themen