Möbel Schäfer

Düren

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Einrichtungshaus

Möbel Schäfer

Einrichtungskompetenz seit mehr als 60 Jahren

Das Möbelhaus Schäfer in Düren steht für ein breites, qualitativ anspruchsvolles Einrichtungsangebot und fundierte Beratung. Svenja Hennig führt das 1955 gegründete Möbelhaus in zweiter Generation. Gemeinsam mit einem Team aus langjährigen Mitarbeitern arbeitet sie in allen Einrichtungsbereichen mit renommierten Lieferanten zusammen. Dabei spielt die Ausstellung eine wesentliche Rolle. Erst Anfang des Jahres 2017 wurde die Küchenausstellung komplett erneuert und mit einem Kompetenzzentrum, in dem Kunden alle Materialien anhand großer Muster kombinieren können sowie einer Vorführküche ausgestattet. 

Von Küchen über den Wohnbereich bis zu Schlafzimmern finden Interessenten auf zwei Etagen mit mehr als 6.000 Quadratmetern liebevoll gestalteter Ausstellungsfläche zahlreiche Angebote und Anregungen. Den Kunden stehen auch über 80 kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Die Geschäftsführerin sagt: „Die über Jahrzehnte gewachsene Erfahrung rund um Möbel- und Einrichtungslösungen möchten wir gemeinsam mit unseren Kunden nutzen, um deren Zuhause zu gestalten. Dabei steht für uns der Mensch im Vordergrund, dessen individuelle Bedürfnisse und Wünsche wir berücksichtigen. Unser Anspruch ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen“.

Die Geschichte des Möbelhauses startete 1955 mit einem knapp 30 Quadratmeter großen Verkaufsraum. 1976 erfolgte die Erweiterung des Möbelhauses an der Renkerstraße in Niederau auf 800 Quadratmetern und vier Etagen. In der Gürzenicher Straße 83 in Rölsdorf entstand 1982 ein weiterer Standort mit 2400 Quadratmetern. Der Kauf des Geländes einer ehemaligen Spedition sicherte 1994 den heutigen Firmensitz an der Kreuzauer Straße 62. 1997 wurde die Eröffnung des neuen Möbelhauses gefeiert. Auf 10.500 Quadratmetern Betriebsfläche befinden sich heute rund 6000 Quadratmeter Ausstellungsfläche und kundenfreundliche Parkplätze und Lagermöglichkeiten. Das Möbelhaus Schäfer ist bereits mehrfach ausgezeichnet worden.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "Möbel Schäfer"

Diese Marken führt "Möbel Schäfer"

Kategorien von "Möbel Schäfer"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Möbel Schäfer"

 

Unsere Stilpunkte Themen