Lux118 Schlafraumkonzepte

Hürth

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Bettenstudio

Lux118 Schlafraumkonzepte

Lux118 Schlafraumkonzepte

Wie wichtig guter Schlaf ist, merkt man erst, wenn man ihn vergeblich sucht. Michael Jäschke und Jacqueline von Hobe schenken dem Thema Bettruhe sehr viel Aufmerksamkeit.

Als Inhaber von LUX118 wissen sie genau, welche Faktoren zu erholsamem Schlummer führen und welche eher stören. Die Spezialisten für Schlafraumkonzepte denken ganzheitlich und bieten eine umfassende, individuelle Beratung. Diese betrifft weit mehr als das Bett an sich. Bei LUX118 finden sich Komplettlösungen, die das gesamte Schlafzimmer in eine Oase verwandeln.

Das ideale Bett erkennt man daran, dass man nachts keine Schäfchen zählt – so Michael Jäschke. Alles andere sei fast schon Geschmackssache. Bei LUX118 wird die Wahl zur Qual – so exquisit ist das Angebot. Exklusive Boxspringbetten (z. B. von Treca Interiors Paris, Vi-Spring, Wittmann, Fylds’) sind der Inbegriff von Luxus und vermitteln ein majestätisches Gefühl. Ergonomische Systeme (z. B. von Lattoflex) berücksichtigen jeden Zentimeter des Körpers. Und Komfortsysteme erfüllen allerhöchste Designansprüche.

Auch in puncto Schrank verzichtet LUX118 auf Kompromisse bei Material, Verarbeitung und Design. Man hat sich hier auf Schranksysteme spezialisiert, die individuell auf den Raum eingehen. Die edlen Produkte von Noteborn oder Novamobili sind Unikate, sie werden auf Maß gefertigt. Wem dann noch der Sinn nach einer stilvollen Kommode, einem erlesenen Teppich, feinster Bettwäsche oder anderen schönen Accessoires steht – auch den wird LUX118 durch Qualität und Markenvielfalt überzeugen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir sind heute grandios und sehr individuell mit hoher Fachkompetenz von Sushi beraten worden. Und haben endlich unser Bettsystem !!
Vielen Dank dafür.
Esther Wensing

Esther Wensing
14.10.2023

Tolles Bettenstudio und super Beratung. Wir sind sehr zufrieden.

Antwort von: Lux118 Schlafraumkonzepte

Liebe Frau Weinhage,
vielen Dank für das tolle Feedback!

Ihr Team von der Lux118

Elina Weinhage
24.04.2023

Super ausführliche und professionelle Beratung. ?

Antwort von: Lux118 Schlafraumkonzepte

Immer gerne ;-)

Richard Daniel
03.04.2023

Endlich das perfekte Bett gefunden dank Lux118

Antwort von: Lux118 Schlafraumkonzepte

Lieber Herr Schwital - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schlafen Sie gut ;-)

Jörgen Schwital
21.02.2023

Tolle Beratung, tolles Team!⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Antwort von: Lux118 Schlafraumkonzepte

Vielen Dank Herr Heser! Wir sind gerne hellwach, damit unsere Kunden gut und schön schlafen können ;-)
Ihr Team von der LUX118

Christof Heser
01.02.2023

Top Bettenhaus! Für mich das beste Bettenfachgeschäft im Rheinland:)

Martin
02.12.2021

Für uns ist LUX 118 das exklusivste Bettenhaus im Großraum Köln. Traum Bett, traumhafter Schlaf und noch mehr Lebensqualität. Danke LUX 118 ?

Naomi Hi
17.11.2021

Für uns das schönste Möbelhaus mit Schwerpunkt exklusiver Betten und Schranksysteme. Wir waren mit der Beratung und Auslieferung (Einbau) unserer Ankleide absolut zufrieden und sind sehr begeistert. Von uns 5 Sterne?

Y&C
04.11.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Lux118 Schlafraumkonzepte"

mehr Produkte von Lux118 Schlafraumkonzepte

Newsberichte über "Lux118 Schlafraumkonzepte"

Diese Marken führt "Lux118 Schlafraumkonzepte"

Kategorien von "Lux118 Schlafraumkonzepte"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Lux118 Schlafraumkonzepte"

 

Unsere Stilpunkte Themen