Kosmetik und Mehr

Hürth

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

Kosmetik und Mehr

25 Jahre Erfahrung gepaart mit Liebe und Leidenschaft.
Mein Wissen ganz individuell weiter zu geben,um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg.

Weiterbildungen und Zusammenarbeit mit weiterem Fachpersonal zeichnen uns aus.

Zeit die wir uns nehmen,ist Zeit die uns etwas gibt.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Eintreten und wohlfühlen. In einem schönen Ambiente umgeben von professionellen Mitarbeiterinnen fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Nach der Behandlung findet man noch das eine oder andere Accessoire. Jeder Besuch ist einfach schön

Trudi Breidenbach
28.09.2023

Während der Behandlung fühlt man sich wirklich wohl und kann entspannen. Eine klare Empfehlung von mir. LG

Lotti
21.02.2023

Diese Marken führt "Kosmetik und Mehr"

Kategorien von "Kosmetik und Mehr"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Kosmetik und Mehr"

 

Unsere Stilpunkte Themen