Adresse

Herzkanal Ladenlokal
Dellbrücker Hauptstraße 142
51069 Köln

Telefon

0221 / 16909053

Herzkanal Ladenlokal

Premium Partner

Mit der Gründung der HERZKANAL GmbH im Oktober 2015 erfüllte ich mir, unterstützt von meiner Frau Alexandra, einen persönlichen Traum.

In der Mode lebe ich seit mehr als 20 Jahren eine persönliche Leidenschaft. 20 Jahre sind über 40 Saisons und viel zahlreichere Trends sind in diesen Jahren gekommen und gegangen. Mit Herzkanal und der Anmeldung mehrerer eigener Marken haben wir nun die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen und unsere, teilweise sehr persönlichen, Produkte in den Umlauf zu bringen. Ergänzt wird unser Sortiment durch Mode unterschiedlicher Marken, eher casual, immer bequem und gut kombinierbar. 

Die angebotenen Kunstartikel, wie auch die vielen bunten Gestaltungselemente im Ladenlokal, stammen zum Großteil aus der kreativen Hand meiner Frau, die unter anderem als freie Künstlerin Alexandra Ballhorn Schöpferin einer Vielzahl an Karten, Bilder, Möbeln und Skulpturen ist.

Warum haben wir uns für HERZKANAL als Namen entschieden?

Das HERZ ist Synonym für das menschliche Fühlen, der KANAL, in Form unseres Ladenlokals wie auch unseres Online Shops und unserer Webseite, ist unser Medium zur Kontaktaufnahme und zum persönlichen Austausch mit möglichst vielen Menschen. 

Für uns ist das HERZ Impulsgeber und „Entscheider“ (also Anfang und Ende). Je mehr wir wieder lernen, auf die Stimme unseres HERZens zu hören und ihr zu vertrauen, umso sicherer, produktiver und klarer werden wir in unserem Handeln.

Unser Bestreben ist, anderen Menschen mit unserem Markenauftritt, wie auch unseren Produkten und Aktionen, Freude zu bereiten und sie zu ermutigen, stärker auf die Stimme des eigenen Herzens zu hören und ihren persönlichen Weg zu verfolgen. 

Wir wollen unseren Beitrag leisten für mehr Frieden im Innen und Außen.

Armin Ballhorn 

 

Herzkanal Ladenlokal Logo

Kundenbewertungen

Noch keine Kundenbewertungen

Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung für Herzkanal Ladenlokal

Kundenbewertungen

Kategorien von "Herzkanal Ladenlokal"

Accessoire

Bilder

Casualwear

Damenmode

Denim

FairWear

Geschenkidee

Herrenmode

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Herzkanal Ladenlokal"

 

Unsere Stilpunkte Themen